Erlebe Brot

  1. Home
  2. Shops und Gastro
  3. Gastronomie
  4. Erlebe Brot
Erlebe Brot

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:30 - 20:00 Uhr
So.
geschlossen

Erlebe Brot

ERLEBE BROT.

GUTES BROT MUSS DICH ETWAS FÜHLEN LASSEN.

Bei uns dreht sich alles um echten Geschmack. Wir sind eine Bäckerei mit ganz klaren Prinzipien. Wir backen nach traditionellen Rezepten und unser Natursauerteig bekommt mindestens 24h Ruhezeit, bevor er in unserem Ofen sanft gebacken wird. Zeit ist eine unserer wichtigsten Zutaten. Der Teig braucht immer wieder Ruhephasen, damit sich die Aromen entwickeln können. Diese lange Teigführung bedeutet, dass die enthaltenen Ballaststoffe und auch die Stärke richtig aufquellen und so auch vom Körper besser verarbeitet werden können.

Da wir ohne Vor- & Fertigmischungen backen, lassen wir unserer Kreativität freien Lauf. Wir haben für Euch nicht nur Brot sondern zum Beispiel Cruffins, Cinammon Buns, Quiche & unsere berühmten Obsttartelettes. 

Ihr könnt auch gerne bei uns auf Instagram, Tik Tok oder auf unserer Webseite vorbeischauen.