Mitarbeiter für den Verkauf von Smarthpones- und Tablettzubehör gesucht.
Sie werden von uns angelernt und haben später evtl. die Möglichkeit die Leitung zu übernehmen.
Auch für ungelernte Verkaufskräfte möglich.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, mailen Sie uns bitte unter apples1berries@gmail.com oder rufen Sie uns einfach an: 0157/58524895
Über die Marke
Wir suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in als AUSHILFE bei ANNA liebt Brot und Kaffee.
Bewerbung an:
ANNA liebt Brot und Kaffee
Friedenstraße 23
93053 Regensburg
oder
mail: n.hanselmann(at)anna-cafe.de
tel: 0941.59989270
Über die Marke
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in VOLL- und TEILZEIT.
Sie sind ein Organisationstalent und die bedingungslose Zufriedenheit unserer Gäste kann Ihr tägliches Arbeitsziel sein?
ANNA liebt Brot und Kaffee
Friedenstraße 23
93053 Regensburg
oder
mail: n.hanselmann(at)anna-cafe.de
tel: 0941.59989270
Über die Marke
Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!
- Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
- Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
- Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
- Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind
- Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
- Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
- Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
- Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:
http://careers.calzedoniagroup.com
Unsere Recruiterin Beatrice Siems wird Deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.
Über die Marke
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.500 Shops in 50 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 190 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.
We love Hair-Business! Du auch? Dann komm als Friseur (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit zu uns ins Team. Wir bieten Dir alles, um in diesem Beruf Spaß und Erfolg zu haben. Nette Kunden, nettes Team und ein tolles Umfeld. Als Mitarbeiter erhältst Du neben Deinem Gehalt nicht nur bei uns attraktive Einkaufsrabatte sondern auch bei vielen Geschäften im Center.
Deine Kurzbewerbung oder Kontaktdaten an: office@carola-hair.de oder komm einfach im Laden vorbei.
Wir freuen uns auf Dich.
Über die Marke
- Spaß am Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit
- Freude an unseren Produkten
- Dienstleisungs- und Kundenorientierung
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert, Ausbildung von
- Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team
- Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen (u.a. Ohren piercen)
- Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen
- Kundenberatung und -betreuung
- Unterstützung bei der Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
- Repräsentation des Stores
Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt in der Filiale oder per E-Mail an recruiting.germany@claires.com
Über die Marke
Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.
In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Führungskräfte, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.
- Spaß am Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit
- Freude an unseren Produkten
- Dienstleisungs- und Kundenorientierung
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert, Ausbildung von
- Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team
- Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen (u.a. Ohren piercen)
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen
- Kundenberatung und -betreuung
- Unterstützung bei der Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
- Repräsentation des Stores
Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an recruiting.germany@claires.com oder direkt in der Filiale, in der Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie den frühstmöglichen Eintrittstermin mitteilen.
Bitte senden Sie keine Bewerbungsunterlagen in Papierform in unsere Zentrale! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online. Postalische Bewerbungen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens gemäß den Datenschutzrichtlinien von claire’s vernichtet.
Über die Marke
Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.
In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Führungskräfte, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.
Begeistern Sie unsere Kunden und unterstützen Sie unser Team durch
- Liebe zur Mode und die Begeisterung für die neuesten Trends
- Begeisterung unserer anspruchsvollen Kunden für unsere wertigen Produkte
- Hohes Interesse und viel Leidenschaft für Schuhe und Accessoires
- Ausgeprägte Umsatzorientierung und professionelle Mehrfachberatung
- Zielgerichtete Führung von Verkaufsgesprächen und Gewinnung von Stammkunden
- Ansprechende und verkaufsfördernde Warenpräsentation
- Stilvolles Erscheinungsbild sowie eine positive Einstellung und Ausstrahlung
- Ausgeprägter Teamgedanke, Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit
- Wertiges und vielfältiges Schuh- und Accessoires-Sortiment
- Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
- Intensive und sorgfältige Einarbeitung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Werden Sie ein Teil unseres Teams
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Referenznummer 53/CHP/02/01.
Bevorzugt per E-Mail jobs@dielmann.de
per Post an
Schuhhaus Dielmann GmbH & Co. KG
Frau Claudia Küster
Personalabteilung
Schulstraße 8
64283 Darmstadt
Zeigen Sie uns wie sehr Mode Sie begeistert!
Über die Marke
Schuhe sind unsere Leidenschaft – und das bereits seit über 80 Jahren. Wir sind eines der 15 führenden Schuhhandelsunternehmen in Deutschland und stehen für zielstrebige Weiterentwicklung, herausragende Qualität, innovative Styles sowie professionelle Beratung und umfassenden Service.
WIR:
- FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
- sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
- bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
- gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt
- intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Leitung und Organisation Ihrer Filiale
- Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
- Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter
- haben ein Gespür für Mode & Trends
- sind ein ausgezeichneter Teamplayer
- fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
- sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
- haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
- sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com
Über die Marke
engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.
WIR:
- FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
- sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
- bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
- gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt
- intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
- kreative Neukundengewinnung
- Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
- Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)
SIE:
- haben ein Gespür für Mode & Trends
- sind ein ausgezeichneter Teamplayer
- fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
- sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
- haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
- sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com
Über die Marke
engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.
WIR:
• FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
• sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
• bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
• gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt
• intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
• kreative Neukundengewinnung
• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)
SIE:
• haben ein Gespür für Mode & Trends
• sind ein ausgezeichneter Teamplayer
• fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
• sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
• haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
• sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com
Über die Marke
engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.
- Kassentätigkeit
- Reinigen, Waschen und Bügeln
- Kundenkontakt
- Freundlich im Umgang mit Kunden und Kollegen
- Deutschkenntnisse sind erforderlich
- Sie werden ausreichend angelernt und arbeiten dann in Schichtdienst (Früh-/Nachmittagsschicht)
INTERESSIERT? Dann geben Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab! Wir freuen uns auf Sie!
Über die Marke
Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.
Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de
Über die Marke
Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.
Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de
Über die Marke
Du bist ein erfahrener Textil-Einzelhändler mit ausreichender Führungserfahrung und hast eine Leidenschaft sowohl für Menschen & Fashion als auch für die relevanten Kennzahlen, um Deinen Store und Dein Team erfolgreich weiterzuentwickeln.
Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du persönlich und fachlich erfolgreich wachsen und du Dich mit Deiner selbstständigen, proaktiven Arbeitsweise perfekt entfalten kannst.
Wenn Du maßgeblich zum Erfolg unseres Stores beitragen möchtest, dann bewirb Dich mit vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de
Über die Marke
Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.
Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de
Über die Marke
Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.
Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de
Über die Marke
BIST DU ABENTEURER UND VERKAUFSTALENT?
DANN SUCHEN WIR DICH!
Melde dich bei unserem Partner unter der Telefonnummer 0172/ 23 78 781 oder sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jochenschweizer@panke.de
Über die Marke
Outfitberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht.
Bewerbungen bitte per Mail an evelyn.knauer@more-and-more.com
Über die Marke
Wir suchen Sie als
Mitarbeiter (m/w/d),
Teilzeit
- Verkauf von Waren
- Beratung unserer Kunden
- Warenpräsentation
- Warenpflege
- Kassieren der Ware
- engagiert und motiviert
- teamfähig
- modebewusst
- Freude & Erfahrung im Umgang mit Kunden
Bitte sprechen Sie uns an oder geben Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hier ab.
Sie können Ihre Bewerbung auch gerne per E-Mail an regensburg@mygold.com oder an My Gold in den Regensburg Arcaden, Friedenstraße 23 in 93053 Regensburg senden.
Wir freuen uns auf Sie!
Über die Marke
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und
kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen
Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit
haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams!
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Regensburg Arcaden:
MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF IN VOLL- UND TEILZEIT
DEIN JOB
- Kundenberatung und Verkauf
- Durchführung der Kassiertätigkeiten
- Warenpflege und Warenpräsentation
- Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Flexibilität und Engagement
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
UNSER ANGEBOT
NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene
Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team
mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine
Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.
Stellenanzeige zum Download hier.
Über die Marke
- Kaufmännische Ausbildung als Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Handelsfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
- Einschlägige Verkaufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel
- Know-how im Bereich von Warenwirtschaftssystemen
- Reisebereitschaft zwischen den Standorten München und Regensburg
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Führung und Personalverantwortung eines engagierten Verkaufsteams
- Präsentation der Marke PLAYMOBIL
- Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Umsatz- und Budget-Verantwortung
WIR BIETEN:
- Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
- Initiativen zur Gesundheitsförderung
- Kostenlose Sprachkurse
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, der Kennziffer sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal@playmobil.de
geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
c/o Personalabteilung
Kennziffer: 19-040-P
Brandstätterstr. 2-10
90513 Zirndorf
Über die Marke
Mit über 4.400 Mitarbeitern weltweit ist die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG ein echter Global Player. Neben der Firmenzentrale in Zirndorf bei Nürnberg und derzeit europaweit vier Produktionsstandorten unterhält das Unternehmen insgesamt 12 internationale Vertriebstöchter.
Die beiden Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Tradition, Innovation und Spitzenqualität. Von der Entwicklung bis hin zur Produktion sind Engagement und Leistungsbereitschaft bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefragt, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.
11h/ Woche
Ab sofort oder später
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Schmuckverkäuferin. Erfahrung im Schmuckverkauf ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Gerne Wiedereinsteiger/in oder Student/in.
- Beratung der Kunden
- Dekoration der Vitrinen
- Pflege des Schmucks
- Bedienung der Kasse
- Eigenständiges Arbeiten
- Freude am Verkauf
- Überzeugungskraft
- Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
- Sorgfältiger Umgang mit Schmuck
Wenn Sie sich angesprochen fühlen und ein angenehmes Betriebsklima schätzen, dann bewerben Sie sich bitte mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto bei: email: silvermoments@gmx.de
schriftlich:
Silver Moments
Doris Wagner
Friedenstr. 23
93053 Regensburg
Bei Fragen: Doris Wagner 0151/40434367
Das Team von Silver Moments freut sich auf Sie!
Über die Marke
Du bist motiviert, engagiert und hast Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der sorgfältigen Zubereitung unserer Kaffeespezialitäten. Du arbeitest gerne im Team, bist flexibel, belastbar und zeichnest Dich durch einen erstklassigen Kundenservice aus. Du stellst hohe Anforderungen an Dich selbst und willst Dich stets weiterentwickeln und arbeitest gerne in einem jungen, motivierten Team zusammen. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Dich selbstverständlich. Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe soziale und auch persönliche Kompetenz.
Bewerbungen per Email bitte an cp18@sfcc.de
Über die Marke
Voll-/Teilzeitbasis
Minijob
Wir suchen engagierte Mitarbeiter um unser junges Team zu verstärken. Vorzugsweise stellen wir auf Voll-/Teilzeitbasis ein, Minijobs sind auch möglich. Ihr müsst bereit sein Schichtdienst zu leisten, freundlich und zuverlässig sein. Da man bei uns auch nachts arbeitet, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.
Subway Regensburg Arcaden
Kammel H+P GbR
Friedenstraße 23
93053 Regensburg
Tel.: 0941 28 05 852
Über die Marke
Wir bieten euch einen flexiblen Arbeitsplatz (beispielsweise keine festen Arbeitstage bei Studenten) in einem familiär geführten Betrieb.
Bei Interesse schickt uns eine kurze Bewerbung (Lebenslauf, Verfügungszeiten und ob ihr euch für eine Voll-/Teilzeitstelle oder einen Minijob bewerben wollt) an folgende Emailadresse: subway-regensburg.reitinger@gmx.de
Natürlich könnt ihr eure Bewerbung auch einfach direkt bei uns in der Filiale in den Regensburg Arcaden abgeben.
Wir freuen uns auf euch, Euer Subway-Team
Sie verstehen den Kunden als König und möchten ihn daher bestmöglich zufrieden stellen. Um dies zu gewährleisten, sind Sie im Verkaufsraum präsent und sorgen für ein ansprechendes und immer neues Ladenbild. Die Arbeit mit unserer attraktiven Ware steht im Vordergrund.
Folgende Voraussetzungen sollten Sie außerdem mitbringen:
- Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
- Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires
- Zeitliche Flexibilität
Als Verkäuferin sind Sie erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Sie sind aktiv auf der Fläche und sorgen dafür, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und ihre Fragen kompetent beantwortet werden.
Darüber hinaus haben Sie schwerpunktmäßig folgende Aufgaben:
- Verkaufs- und Kassiertätigkeiten
- Warenverräumung
- Sortimentspflege und Warenpräsentation
- Prüfung und Kontrolle des Wareneinganges
- Warengruppenverantwortung
Wir stellen die Selbstständigkeit unserer Mitarbeiter in den Mittelpunkt, schenken Ihnen Vertrauen und freuen uns auf Ihre Ideen.
Des Weiteren bietet Nanu-Nana Ihnen folgende Vorteile:
- Flexible Arbeitszeiten, die sie selbst mitgestalten können
- Tolle Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten (z.B. zur Nachwuchsführungskraft)
- Kreativen Freiraum
- Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
- Viel Abwechslung
- Mitarbeiterrabatt
- Intensive Einarbeitung in der Filiale
- Zuschuss zur Altersvorsorge
Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung unter: Nanu-Nana Bewerberportal
Über die Marke
- eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Einzelhandel
- Berufserfahrung im Textileinzelhandel
- fundiertes Fachwissen im Bereich Mode und Textilien
- eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
- aktive Präsenz im Verkaufsraum • Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter
- Personaleinsatzplanung
- Überwachung sowie eigenständige Mitwirkung bei der Lagerpflege
- Warenpräsentation nach den Richtlinien des Visual Merchandising und Berücksichtigung abteilungsspezifischer Besonderheiten
- fortwährende Kontrolle und Optimierung des Sortiments hinsichtlich der relevanten Kennzahlen
- Zusammenarbeit mit dem Einkauf
- Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem starken Team
- Weiterbildungen und gute Aufstiegsmöglichkeiten
- Attraktiver Personalrabatt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit per Mail an personal@woehrl.de
Über die Marke
WÖHRL - unser Name steht für aktuelle Mode in den Categories Woman, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hochwertige Qualität und erstklassigen Service. In insgesamt 29 Modehäusern bieten wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und Engagement belohnt werden. Zudem fördern wir nachhaltig und systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter.
Seit über 120 Jahren steht NORDSEE für den nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit der Ressource Fisch. Unser Fisch macht uns einzigartig - so einzigartig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten.
Auch Ihr Herz schlägt für die Gastronomie? Sie lieben es für Ihre Gäste da zu sein und legen dabei Wert auf planbare Arbeitszeiten in einem familiären Teamumfeld? Dann kommen Sie an Bord!
- Flexible und geregelte Einsatzzeiten (i.d.R. montags bis samstags)
- Pünktliche Bezahlung nach Tarif (Bundesverband der Systemgastronomie), sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte und -prämien
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Ein individuelles Weiterbildungsangebot von Fischkompetenz bis Verkaufsschulung
- Berufsbekleidung inklusive Reinigung
- Gastfreundlichkeit leben
- Zubereitung und Präsentation unserer Fisch- und Meeresspezialitäten
- Beratung unserer Gäste
- Verkauf unserer Produkte inklusive Kassiertätigkeiten
- Bestenfalls erste Erfahrung in der Gastronomie
- Spaß daran, im Team anzupacken
- Freude daran, Ihre Gäste glücklich zu machen
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen verschiedener Herkunft, verschiedener Erfahrungen und Überzeugungen. Werden Sie Teil dieser Vielfalt und bewerben sich online über unseren Stellenmarkt bei Josef Donaubauer: https://karriere.nordsee.com/de/stellenangebote.html
Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an Herrn Donaubauer: Tel. 015125080652 E-Mail karriere@nordsee.com
Über die Marke
Wir suchen Sie als Aushilfe (m/w/d) im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung.
Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte direkt im Shop ein oder senden Sie sie uns per E-Mail an Bewerbung@bonita.eu
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Über die Marke
Das bringst Du für Deinen Einsatz im Gepp's Store mit:
- Du hast Erfahrung im Verkauf und eine Affinität zu Lebensmitteln und dem Einzelhandel.
- Dir gehen Beratung und Verkauf leicht von der Hand und Kundenservice ist für Dich selbstverständlich.
- Du bist ein Teamplayer und schätzt gute Lebensmittel.
- Du bist kommunikativ und kannst überzeugen.
- Du willst, dass die Leute mit einem Lächeln aus dem Store gehen.
Diese Aufgaben erwarten Dich:
- Du sorgst für eine professionelle und einladende Warenpräsentation.
- Du verkaufst die vielfältige Gepp's Feinkost Produkte und berätst Kunden.
- Du stellst einen ausreichenden Warenbestand und die Pflege des Warensortiments sicher.
- Du führst Verkostungen als Promotionmaßnahme und zur Kundengewinnung durch.
- Du verantwortest eine korrekte Kassenbedienung sowie Kassenführung.
Du erhältst einen Mitarbeiterrabatt. Du bist teil eines starken Teams mit einem sehr guten Betriebsklima. Dich erwarten pünktliche Gehaltszahlungen, flache Hierachien und Kommunikation auf Augenhöhe.
Bist Du auf den Geschmack gekommen?
Wenn Du Teil der Gepp's Familie werden willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf sowie Anschreiben inkl. möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: regensburg@gepps.de
Möchtest Du mehr über unsere Philosophie und unser Sortiment erfahren?
Dann klicke doch einfach mal hier.
Über die Marke
Willkommen bei den Gepp's! Wir sind die Saucenmacher: ein dynamisch und inhabergeführtes Familienunternehmen in der Nähe von München. Wir bieten seit 2012 über ein bundesweites Filialnetz und einen eigenen Online-Shop ein breites Feinkostsortiment an. Außergewöhnliche Feinkost-Saucen sind dabei unser Markenzeichen. Unser Konzept des Probierens und Erlebniseinkaufs setzt Trends.
Haben Sie auch schon davon geträumt in der Modebranche zu arbeiten? Begeistern Sie sich für Mode und andere Menschen?
Dann sind Sie bei Paprika genau richtig!!
Sie:
- sind eine begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit
- haben ein Gespür für Mode & Trends
- haben Freude daran im Team zu arbeiten
- leben für den Verkauf und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse der Kundinnen
- sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
- haben eine hohe Flexibilität
- bringen Berufserfahrung im textilen Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich mit
- Intensive Beratung und Betreuung unserer Kundinnen
- Kreative Neukundengewinnung
- Umsetzung der Filialziele (Umsatzvorgaben / Kennzahlen / Warenpräsentation)
- Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen
Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz Eigenschaften wie Begeisterungsfähigkeit, Entscheidungsfreude und Mut haben! Verantwortung übernehmen, Respekt und Vertrauen sowie Spaß an modebewusster Kundenberatung und arbeiten in einem hochmotivierten Team runden das Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen bitte an ulrike.baumgart@paprika.eu.
Wir freuen uns über Ihre vollständige Online Bewerbung.
Über die Marke
Die Selbstentfaltung geschieht auch durch die Mode. Und genau dafür sind wir da!
Diese Philosophie ist die Basis für unsere Kollektionen von hoher Qualität und erschwinglichen Preisen für Frauen mit Größe 42+. Unsere Kollektionen sind farbenfroh und vielfältig, mit vorteilhaften Schnitten damit sich jede Frau entfalten kann und tragen kann was sie liebt.
- Berufserfahrungen in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich fashion retail
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Spass am Umgang mit Kunden und Kollegen
- Ein hohes Maß Verantwortungsbewusstsein
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team
- Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen (u.a. Ohren piercen)
- Eine leistungsgerechte Vergütung
- Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen
- Leitung eines Stores, bzw. Store Teams
- Mitarbeiterführung und -motivation, Personaleinsatzplanung
- Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
- Kundenberatung und -betreuung
- Umsatz- und Ergebnisverantwortung
- Berichtslinie an den District Manager
Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an katja.schmelz@claires.com, in der Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie den frühstmöglichen Eintrittstermin mitteilen.
Bitte senden Sie keine Bewerbungsunterlagen in Papierform in unsere Zentrale! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online. Postalische Bewerbungen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens gemäß den Datenschutzrichtlinien von claire’s vernichtet.
Über die Marke
Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.
In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Führungskräfte, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.
- Service- und kundenorientiert
- Modebewusst und arbeitest gern im Team
- Bereits im Verkauf tätig gewesen
- Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)
- Freundliche und typgerechte Kundenberatung
- Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten
- Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
- Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
- Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
- Attraktiven Personalrabatt
- Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
- Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
- Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung
Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de! Wir freuen uns auf Dich.
Über die Marke
Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht.
Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.
Du bist ein Teamplayer, kannst gut auf Menschen zugehen und hast eine Leidenschaft für Denim & Fashion, dann müssen wir uns kennenlernen.
Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du Dich aktiv einbringen kannst und Du fachlich und persönlich mit uns wächst.
Wenn Du zum Erfolg unseres Stores beitragen willst, dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de
Wir freuen uns auf Dich!
Über die Marke
Du bist ein Teamplayer, kannst gut auf Menschen zugehen und hast eine Leidenschaft für Denim & Fashion, dann müssen wir uns kennenlernen.
Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du Dich aktiv einbringen kannst und Du fachlich und persönlich mit uns wächst.
Wenn Du zum Erfolg unseres Stores beitragen willst, dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de
Wir freuen uns auf Dich!
Über die Marke
- Modebewusst und arbeitest gern im Team
- Bereits im Verkauf tätig gewesen
- Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)
- Freundliche und typgerechte Kundenberatung
- Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten
- Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
- Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
- Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
- Attraktiven Personalrabatt
- Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
- Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
- Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung
Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de! Wir freuen uns auf Dich.
Über die Marke
Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht.
Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.
#interesseaufmehrwecker
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff
„Teilzeit/VERO MODA/Regensburg Arcaden“ an: job@ahpk.de
Direkt-Link: www.ahpk.de/apply/quick/090191
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.Über die Marke
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
- Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
- Attraktiven Personalrabatt
- Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
- Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
- Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung
Deine Aufgaben:
- Freundliche und typgerechte Kundenberatung
- Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten
- Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
- Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten
Du bist:
- Service- und kundenorientiert
- Modebewusst und arbeitest gern im Team
- Bereits im Verkauf tätig gewesen
- Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)
Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de!
Wir freuen uns auf Dich.
Über die Marke
Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.
DAS BIETEN WIR IHNEN
- Langfristige Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein konstruktives und kollegiales Betriebsklima
- Offene und direkte Kommunikationswege anstatt Hierarchie- und Bereichsdenken
- Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge
DAS SIND IHRE AUFGABEN
- Professionelle Kundenberatung und aktives Verkaufen
- Abwicklung aller Kassiervorgänge
- Warenannahme und -pflege
- Optimale Präsentation der Verkaufsfläche
DAS BRINGEN SIE MIT
- Verkaufstalent und Modeaffinität
- Kontaktfreude sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation, gepaart mit einer positiven Ausstrahlung
- Kenntnisse im Kassenbereich einer modernen Scannerkasse
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Angabe des Standorts Regensburg Arcaden auf unserem OLYMP.COM Karriereportal.
Über die Marke
OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. In der besonderen Wertigkeit unserer Produkte sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.
Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen verbinden wir nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus erfolgreichen Wachstumsstrategie. Gegen die Trends in einem anspruchsvollen Marktumfeld konnten wir den Umsatz innerhalb von nur zehn Jahren um das Zweieinhalbfache steigern und den internationalen Expansionskurs beständig fortführen.
Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte. Verstärken Sie uns im Bereich Verkauf.
Was Du bewegst:
- Du unterstützt unsere Kunden in ihrer Denim-Leidenschaft und bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis
- Mit Deinem Gespür für Visual Merchandising machst Du das MUSTANG-Gefühl sichtbar
- Gemeinsam mit Deinem Team bist Du Teil unseres Erfolgs
Was Dich ausmacht:
- Du bist ein Denimtyp, der Spaß an der Mode und am Verkaufen hat
- Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art
- Du bist flexibel und bereit für neue Aufgaben
- Du bist ein Teamplayer und möchtest etwas bewegen
- Du hast Dir durch erste Erfahrungen im textilen Handel schon ein gutes Fachwissen angeeignet
- Ein spannendes Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielfältigen Aufgaben
- Ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team
- Ein umfangreiches Schulungsangebot
- Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, schon früh Verantwortung zu übernehmen
- Ein tolles Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Zuschüsse zu VWL und zur betrieblichen Altersvorsorge
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage.
MUSTANG Store GmbH
Karl-Kurz-Straße 44/1
74523 Schwäbisch Hall
Tel.: +49 (0) 791 93740 161
Über die Marke
MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.
- Fachliche Beratung unserer Kunden
- Sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
- Unterstützung bei der optimalen Präsentation der Verkaufsfläche
- Durch Ihre Erfahrung im textilen Einzelhandel sind Sie mit den Strukturen und Abläufen in einem Fashion-Store bestens vertraut
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
- Begeisterungsfähigkeit für unsere Marke
Ihre Benefits:
- Attraktives Prämiensystem
- Hoher Personalrabatt
- Motivationsschulungen
- Trainings / Verkaufsschulungen
- Flexible Einsatzplanung
- Retail Akademie für Verkäufer zum Storemanager
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail an: store-jobs@more-and-more.com
Über die Marke
MORE & MORE ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen mit Sitz in Starnberg.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Monate November-Dezember in unserer Filiale in den Regensburg Arcaden Weihnachtsaushilfen im Verkauf (m/w/d) als Minijobber.
Das kannst Du von uns erwarten:
- Du erhältst einen Mitarbeiterrabatt.
- Du bist Teil eines starken Teams mit einem sehr guten Betriebsklima.
- Dich erwarten pünktliche Gehaltszahlungen, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe.
Diese Aufgaben erwarten Dich:
- Du sorgst für eine professionelle und einladende Warenpräsentation.
- Du verkaufst die vielfältigen Gepp’s Feinkost Produkte und berätst die Kunden.
- Du stellst einen ausreichenden Warenbestand und die Pflege des Warensortiments sicher.
- Du führst Verkostungen als Promotionsmaßnahme und zur Kundengewinnung durch.
- Du verantwortest eine korrekte Kassenbedienung sowie Kassenführung.
Das bringst Du für Deinen Einsatz im Gepp’s Store mit:
- Dir gehen Beratung und Verkauf leicht von der Hand, und Kundenservice ist für Dich selbstverständlich.
- Du bist ein Teamplayer und schätzt gute Lebensmittel.
- Du bist kommunikativ und kannst überzeugen.
- Du willst, dass die Leute mit einem Lächeln aus dem Store gehen.
Bist Du auf den Geschmack gekommen?
Wenn Du Teil der Gepp's Familie werden willst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf sowie Anschreiben inkl. möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an: regensburg@gepps.de
Über die Marke
Willkommen bei den Gepp’s! Wir sind die Saucenmacher: ein dynamisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in der Nähe von München. Wir bieten seit 2012 über ein bundesweites Filialnetz und einen eigenen Online-Shop ein breites Feinkostsortiment an. Außergewöhnliche Feinkost-Saucen sind dabei unser Markenzeichen. Unser Konzept des Probierens und Erlebniseinkaufs setzt Trends.
Möchtest Du mehr über unsere Philosophie und unser Sortiment erfahren? Dann klicke doch einfach mal hier: https://www.gepps.de/feinkost/de/unternehmen/jobs/
Für unsere Filiale Tabak Presse Lotto suchen wir Verstärkung!
Sie haben Freude am Umgang mit Kunden? Sie arbeiten gerne im Team?
Dann sind Sie bei uns richtig!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt 1 Teilzeit-Kraft ca. 20 h pro Woche.
Bewerben Sie sich per Mail unter wazl@woerl-bayen.de oder direkt in der Filiale.
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Wazl.
Über die Marke
#erfolgsjäger
Unsere Vision wird deine Mission:
Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.
Interesse? Dann bewirb dich hier direkt oder sende Deine Bewerbung mit dem Betreff
„Shop Manager/VERO MODA/Regensburg Arcaden“ an: job@ahpk.de
Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.Über die Marke
Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Filialleiter einer unserer 400 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!
Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.
Dabei
- prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
- zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
- unterstützen Sie bei der Dekoration unseres stetig wechselnden Sortiments gemäß unserer DEPOT Richtlinien
- stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse
- Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
- Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung.
- Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
- Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen
Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung am besten direkt online unter karriere.depot-online.com
Über die Marke
Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Filialleiter einer unserer 400 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!
Sie sorgen für das optimale visuelle Erscheinungsbild unserer Filiale, denn Sie haben ein Auge für die richtige Optik und ein Händchen für die ideale kreative Umsetzung.
Dabei
- setzen Sie die visuellen Filialvorgaben mit viel Liebe zum Detail nach unseren DEPOT Richtlinien um.
- inszenieren und dekorieren Sie unser stetig wechselndes Sortiment mit Fingerspitzengefühl.
- sorgen Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse.
- prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
- sind Sie erster Ansprechpartner für alle Themen rund um das Visual Merchandising und kümmern sich um die Einarbeitung und Schulung der Filialmitarbeiter.
- Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gestalter für visuelles Marketing, Florist oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise aus einem filialisierten Handelsunternehmen mit.
- Sie begeistern sich für das DEPOT Konzept und ein Ladenlayout mit Liebe zum Detail.
- Sie sind handwerklich geschickt und punkten durch Ihr Gespür für dekorative Präsentationen, Farben, Formen und Trends.
- Sie haben eine ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung und arbeiten gerne auf der Verkaufsfläche.
- Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.
Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung am besten direkt online unter karriere.depot-online.com
Über die Marke
Teilzeit
Wir suchen ab sofort studentische Aushilfen mit Erfahrung im Verkauf.
Sie sind kommunikationsfreudig und der direkte Kundenkontakt, die Beratung und der Verkauf sind Ihre Stärken.
Wollen Sie Teil eines hochmotivierten, aufgeschlossenen und erfolgreichen Teams werden?
Bewerbungen bitte an amarkl@hugendubel.de senden.
Über die Marke
Teilzeit
bis 30 Stunden pro Woche
Wir suchen ab sofort eine Teilzeitkraft mit buchhändlerischen Kenntnissen:
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, guter Service hat bei Ihnen oberste Priorität,
- Sie sind flexibel in den Einsatzzeiten und lieben Bücher.
Wollen Sie Teil eines hochmotivierten, aufgeschlossenen und erfolgreichen Teams werden?
Bewerbungen bitte an amarkl@hugendubel.de senden.
Über die Marke
- Aktive, leidenschaftliche und individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Verantwortung für ein beeindruckendes Shopping-Erlebnis
- Gewinnung von Neu- und Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
- Sicherstellung einer ansprechenden Präsentation unserer Waren
- Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter
- Idealerweise erste Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
- Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden
- Leidenschaft für Mode und Qualität
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Hohe Motivation und zeitliche Flexibilität
- PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse vorteilhaft
- Immatrikulationsbescheinigung
Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle Aufgaben in einem netten und dynamischen Team, einen Umgang, der von Sympathie und Respekt geprägt ist, sowie Entwicklungsmöglichkeiten.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter www.triumph.com.
Über die Marke
Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Bodywear und Dessous. Mit seinen Hauptmarken Triumph® und sloggi® vertreibt das Unternehmen seine Produkte in mehr als 120 Ländern. Weltweit beliefert Triumph 40.000 Wholesale Kunden und verkauft seine Produkte in 2.000 Triumph Stores sowie in zahlreichen eigenen Online Shops. Triumph erzielt mit über 30.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 1,437 Mrd. Euro (2016). Das Unternehmen ist Mitglied der Business Social Compliance Initiative (BSCI) und dem Global Social Compliance Programme (GSCP).
- Du bist kommunikativ und kontaktfreudig?
- Du hast kein Problem auf Menschen zuzugehen und diese aktiv anzusprechen?
Was bieten wir dir?
- Eigener moderner multimediafähiger Sky-Stand zum Präsentieren von Sky und Netflix
- Langfristige Dauer-Sales-Promotion
- überdurchschnittliche Vergütung (Tagesfixum + Provision)
- Regelmäßige Verkaufs- und Produktschulungen
- Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Zuverlässigkeit
- Gewerbeschein
- Verkaufsgeschick
- Abschlussstärke
Sende deine Kurzbewerbung oder Set Card an Recruiting@pos-lifestyle.de
Fragen rund um die Sky-Promotion beantworten wir Dir gern auch unter: 0371/25620165 oder 0152/52494289
Über die Marke
Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).
In der Rolle des District Managers (Bezirksleiter) ist Deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer Marke im Raum Bayern unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.
Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:
- Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit Deinen Teams und den Kunden
- Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
- Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
- Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um.
- Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
- Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen
Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers:
http://newsroom.mediadesign.de/campus/job-talk-mit-der-italienischen-modemarke-calzedonia/
- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft/Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können oder einen abgeschlossenen Handelsfachwirt bzw. Betriebsfachwirt
- Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst Dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
- Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren Dich und Du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
- Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können
Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereseite:
Über die Marke
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.
Du bist ein Teamplayer, kannst gut auf Menschen zugehen und hast eine Leidenschaft für Denim & Fashion, dann müssen wir uns kennenlernen.
WIR BIETEN:
Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du Dich aktiv einbringen kannst und Du fachlich und persönlich mit uns wächst.
Wenn Du zum Erfolg unseres Stores beitragen willst, dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de
Wir freuen uns auf Dich!
Über die Marke
Du bist ein Teamplayer, kannst gut auf Menschen zugehen und hast eine Leidenschaft für Denim & Fashion, dann müssen wir uns kennenlernen.
WIR BIETEN:
Wir bieten Dir ein Umfeld, in dem Du Dich aktiv einbringen kannst und Du fachlich und persönlich mit uns wächst.
Wenn Du zum Erfolg unseres Stores beitragen willst, dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen unter staff@r-stores.de
Wir freuen uns auf Dich!