Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450,- € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in als AUSHILFE bei ANNA liebt Brot und Kaffee.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbung an:

ANNA liebt Brot und Kaffee

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

oder

mail: n.hanselmann(at)anna-cafe.de

tel: 0941.59989270

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Vollzeit oder Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Mitarbeiter für den Verkauf von Smarthpones- und Tablettzubehör gesucht.

Sie werden von uns angelernt und haben später evtl. die Möglichkeit die Leitung zu übernehmen.

Auch für ungelernte Verkaufskräfte möglich.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, mailen Sie uns bitte unter apples1berries@gmail.com oder rufen Sie uns einfach an: 0157/58524895

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in VOLL- und TEILZEIT.

Sie sind ein Organisationstalent und die bedingungslose Zufriedenheit unserer Gäste kann Ihr tägliches Arbeitsziel sein?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

ANNA liebt Brot und Kaffee

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

oder

mail: n.hanselmann(at)anna-cafe.de

tel: 0941.59989270

Über die Marke

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Floor Manager & Sales Assistant (m/w/d)

Für unseren Blue Tomato Shop Regensburg

 

WAS WIR DIR BIETEN

Blue Tomato steht für Teamgeist und Professionalität. Die Leidenschaft für Snowboard, Skate, Freeski und Surf sind die Grundlagen unseres Erfolges. Blue Tomato bietet dir eine aufregende Stelle in einem sportlichen und aufstrebenden Team in einem dynamischen Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und Platz für Eigeninitiative und Weiterentwicklung.

 

BEGINN & ORT

Ab sofort, Voll- oder Teilzeit in unserem Blue Tomato Shop Regensburg

Aufgaben

DEINE AUFGABEN

 

  • Aktiver Verkauf und serviceorientierte Kundenberatung
  • Selbstständige Warenbearbeitung
  • Umsetzung von Merchandising Konzepten
  • Durchführung des Tagesabschlusses
  • Sauberkeit und Ordnung der Arbeitsplätze und Verkaufsflächen

Erforderliche Kompetenzen

UNSERE ANFORDERUNGEN

 

  • Ausbildung Einzelhandelskaufmann/frau
  • Verkaufserfahrung im Sportartikel-Einzelhandel von Vorteil
  • Sehr gutes Produkt Know-How und Affinität im Bereich Snowboard und/oder Freeski
  • Interesse an weiteren Boardsportarten (Skate, Surf, etc.)
  • Freude am Verkaufen
  • Positives Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • Gespür für Style und Dekoration
  • Mithilfe bei Events
  • EDV Basis-Kenntnisse
  • Sprachkenntnisse DE, EN (weitere Sprache von Vorteil)
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Sorgfalt
Kontakt

BEWERBUNG

 

Nähere Infos und Bewerbung unter: www.blue-tomato.com/jobs

Ansprechperson: Johann Zeiger

 

Blue Tomato GmbH

Hochstraße 628

8970 Schladming

Österreich

Über die Marke

Blue Tomato ist der führende Omni-Channel Händler im Bereich Snowboard, Skate, Freeski & Surf mit Hauptsitz in Schladming/Österreich. Neben dem internationalen Onlineshop ist Blue Tomato mit einer stetig wachsenden Anzahl an Retail Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mehr als 550 Mitarbeiter/-innen.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Vollzeit / Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

We love Hair-Business! Du auch? Dann komm als Friseur (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit zu uns ins Team. Wir bieten Dir alles, um in diesem Beruf Spaß und Erfolg zu haben. Nette Kunden, nettes Team und ein tolles Umfeld. Als Mitarbeiter erhältst Du neben Deinem Gehalt nicht nur bei uns attraktive Einkaufsrabatte sondern auch bei vielen Geschäften im Center.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Deine Kurzbewerbung oder Kontaktdaten an: office@carola-hair.de oder komm einfach im Laden vorbei.

Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort modebewusstes Verkaufspersonal (gerne auch Studenten/-innen) als Aushilfe für den Verkauf von ipanemas (die coolen Flip-Flops aus Brasilien).

Aufgaben

Der Verkauf erfolgt täglich innerhalb der Center-Öffnungszeiten über unsere kreativen Verkaufsstände auf der Mall-Fläche in den Regensburg Arcaden (EG).

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn du Spaß am Verkaufen von echten Fashionicons hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

creomio

Dipl.-Kfm. Thorsten Lücke

creomio@hotmail.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WIR:

• FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“

• sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen

• bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

• beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge

• gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

• intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

• kreative Neukundengewinnung

• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

• haben ein Gespür für Mode & Trends

• sind ein ausgezeichneter Teamplayer

• fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse

• sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit

• haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

• sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit (20-25 Stunden / Woche)
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Kassentätigkeit
  • Reinigen, Waschen und Bügeln
  • Kundenkontakt

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlich im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Deutschkenntnisse sind erforderlich
  • Sie werden ausreichend angelernt und arbeiten dann in Schichtdienst (Früh-/Nachmittagsschicht)
Kontakt

INTERESSIERT? Dann geben Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab! Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
850 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie lieben Mode und Verkauf?

Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst?

Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Sie Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
Kontakt

G-fashion Goldberg GmbH

Esbachgraben 1

95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0

oder

per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach.

Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie lieben Mode und Verkauf?

Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst?

Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung/ Modeberatung
  • Schaufensterdekoration und Warenpräsentation
  • Kontrolle Wareneingang und -ausgang
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
Kontakt

G-fashion Goldberg GmbH

Esbachgraben 1

95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0

oder

per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach.

Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d)

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
  • buchhändlerische Erfahrungen im Verkauf,
  • Erfahrungen mit aktiv Verkaufen
  • flexibel in den Arbeitszeiten  
Kontakt

Bewerbungen bitte an amarkl@hugendubel.de senden.

Über die Marke

Die deutsche Amor Group zählt zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Outfitberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit gesucht.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen bitte per Mail an evelyn.knauer@more-and-more.com

Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Sie ab sofort als: Verkaufsmitarbeiter in Voll- oder Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen bitte per Mail an evelyn.knauer@more-and-more.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w/d),
Teilzeit

Aufgaben

  • Verkauf von Waren
  • Beratung unserer Kunden
  • Warenpräsentation
  • Warenpflege
  • Kassieren der Ware

Erforderliche Kompetenzen
  • engagiert und motiviert
  • teamfähig
  • modebewusst
  • Freude & Erfahrung im Umgang mit Kunden
Kontakt

Bitte sprechen Sie uns an oder geben Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hier ab.

Sie können Ihre Bewerbung auch gerne per E-Mail an regensburg@mygold.com oder an My Gold in den Regensburg Arcaden, Friedenstraße 23 in 93053 Regensburg senden.

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und 
kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen  
Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit  
haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! 
 
 
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Regensburg Arcaden: 
 
MITARBEITER (M/W/D) IM VERKAUF IN VOLL- UND TEILZEIT

Aufgaben

DEIN JOB

  • Kundenberatung und Verkauf 
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten 
  • Warenpflege und Warenpräsentation  
  • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen 

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil 
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung 
  • Flexibilität und Engagement 
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke 
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker 
Kontakt

UNSER ANGEBOT 

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene 
Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team 
mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine 
Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

 

Stellenanzeige zum Download hier.

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Für den Sky-Verkaufsstand suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w).

  • exklusives Produkt
  • einzigartiger Arbeitsplatz
  • langfristige, flexible Einsatztage
  • garantiertes Tagesfixum + lukrative Provision

Aufgaben

*Fachberatung, Sales-Promotion*

Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, iPad und Laptop (zur Vorführung der SkyGO-Option). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt des neuen Sky Q ein erstes Mal selbst erforschen kann.

Erforderliche Kompetenzen

Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit Menschen? Herausforderungen spornen dich an, Leistungsorientierung zeichnet dich aus und du hast bereits Erfahrung im Vertrieb?

Du bringst ein positives Erscheinungsbild mit und hast kein Problem, die vorbeilaufenden Menschen anzusprechen und von unserem Produkt zu begeistern?

Besitzt du einen Gewerbeschein, dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de.

Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!

Über die Marke

Vertragsart :

Voll-/Teilzeitbasis

Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen engagierte Mitarbeiter um unser junges Team zu verstärken. Vorzugsweise stellen wir auf Voll-/Teilzeitbasis ein, Minijobs sind auch möglich. Ihr müsst bereit sein Schichtdienst zu leisten, freundlich und zuverlässig sein. Da man bei uns auch nachts arbeitet, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Subway Regensburg Arcaden

Kammel H+P GbR

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

Tel.: 0941 28 05 852

Über die Marke

Wir bieten euch einen flexiblen Arbeitsplatz (beispielsweise keine festen Arbeitstage bei Studenten) in einem familiär geführten Betrieb.

Bei Interesse schickt uns eine kurze Bewerbung (Lebenslauf, Verfügungszeiten und ob ihr euch für eine Voll-/Teilzeitstelle oder einen Minijob bewerben wollt) an folgende Emailadresse: subway-regensburg.reitinger@gmx.de

Natürlich könnt ihr eure Bewerbung auch einfach direkt bei uns in der Filiale in den Regensburg Arcaden abgeben.

Wir freuen uns auf euch, Euer Subway-Team

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

#erfolgsjäger

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff

„Shop Manager/VERO MODA/Regensburg“

an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

BIST DU ABENTEURER UND VERKAUFSTALENT?

DANN SUCHEN WIR DICH!

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Melde dich bei unserem Partner unter der Telefonnummer 0172/ 23 78 781 oder sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jochenschweizer@panke.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit und Vollzeit
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

http://careers.calzedoniagroup.com

 

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in mehr als 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit & Aushilfe
Stunden :
25 h (Teilzeit)
Gehalt :
auf Stundenbasis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen für unseren Shop in den Regensburg Arcaden eine freundliche und zeitlich flexible Kundenberaterin (m/w/d) in Teilzeit für 25 Stunden in der Woche und eine Aushilfe (m/w/d).

Aufgaben

Ihre Herausforderung:

 

  • Fachliche Kundenberatung
  • Warenpräsentation und Produktpflege
  • Bedienung der Kasse und Erstellung der Kassenberichte
  • Make-up - Beratung und das Schminken unserer Kunden

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

 

  • Ausbildung als Kosmetiker/in, Friseur/in oder Einzelhandelskaufmann/- frau
  • Begeisterung für die Marke und Freude an der kompetenten Beratung unserer Kunden
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per Mail (germany.regensburg@thebodyshop.com) an Shopmanagerin Angela Aehlig oder bringen sie Ihre Bewerbung direkt in den Shop.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit
Stunden :
divers
Gehalt :
 
Datum :
März 2019
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

"Doms": Das ist gesunder, leckerer FROZEN YOGURT

Für unsere Filiale in den REGENSBURG ARCADEN suchen wir ab März Mitarbeiter (m/w/d) in VOLLZEIT oder TEILZEIT.

Aufgaben

Deine Aufgaben:

 

  • aktiver Verkauf unseres Produktangebotes
  • Kundenberatung
  • aufmerksames, kundenorientiertes und sauberes Arbeiten
  • kassieren und Getränkezubereitung
  • Vorbereitungs- und Reinigungstätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen

Dein Profil:

 

  • Begeisterung für FROZEN YOGURT
  • Spaß am Verkauf und am Kundenkontakt
  • gepflegtes, sicheres Auftreten kommunikationsstark
  • teamfähig, ehrgeizig
  • Erfahrung im Verkauf bzw. in der Gastronomie wünschenswert
Kontakt

Du strebst danach, Teil eines jungen, aufstrebenden Start-up zu werden und am Aufbau der Marke 'Doms' mitzuwirken?

Dann nutze jetzt Deine Chance und sende uns Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

 

info@doms-frozenyogurt.de

Doms Frozen Yogurt GmbH

Dominik Seitz

Hochstr. 27

94152 Neuhaus

 

www.doms-frozenyogurt.de

Über die Marke

 

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Derzeit sind wir auf der Suche nach:

KASSIERER/IN (m/w/d) in Teilzeit mit Eintritt sofort

 

Unser Angebot

 

  • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem starken Team
  • Weiterbildungen und gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Attraktiver Personalrabatt

Aufgaben

  • Kassieren, Verpacken und Aushändigen der Ware
  • Sicherstellung eines reibungslosen und serviceorientierten Kassendurchlaufs
  • Warenannahme, -Kontrolle und -Aufbereitung

Erforderliche Kompetenzen
  • Logisches Denkvermögen und ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • Eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise und einen ausgeprägten Servicegedanken
  • Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit per Mail an personal@woehrl.de

Über die Marke

WÖHRL - unser Name steht für aktuelle Mode in den Categories Woman, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hochwertige Qualität und erstklassigen Service. In insgesamt 30 Modehäusern und mehreren Topmarken-Outlets bieten wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und Engagement belohnt werden. Als "Top Arbeitgeber Deutschland" fördern wir in unserer eigenen Akademie zudem nachhaltig und systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Derzeit sind wir auf der Suche nach:

MODEBERATER/IN (m/w/d) in Teilzeit für den Bereich HAKA mit Eintritt sofort

MODEBERATER/IN (m/w/d) in Teilzeit für den Bereich u-eins mit Eintritt sofort

 

Unser Angebot

 

  • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem starken Team
  • Weiterbildungen und gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Attraktiver Personalrabatt

Aufgaben

  • Aktive Kundenansprache
  • Ausbau und Pflege der Stammkundschaft
  • Warenpräsentation- und pflege

Erforderliche Kompetenzen
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Kontaktfreude
  • Positives Auftreten
  • Freude an Mode
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit per Mail an personal@woehrl.de

Über die Marke

WÖHRL - unser Name steht für aktuelle Mode in den Categories Woman, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hochwertige Qualität und erstklassigen Service. In insgesamt 30 Modehäusern und mehreren Topmarken-Outlets bieten wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und Engagement belohnt werden. Als "Top Arbeitgeber Deutschland" fördern wir in unserer eigenen Akademie zudem nachhaltig und systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Derzeit sind wir auf der Suche nach:

Mitarbeiter/in (m/w/d) WARENLOGISTIK in Teilzeit mit Eintritt sofort

 

Unser Angebot

 

  • Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem starken Team
  • Weiterbildungen und gute Aufstiegsmöglichkeiten
  • Attraktiver Personalrabatt

Aufgaben

  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Wareneingang und -Ausgang
  • Warenannahme, - Kontrolle und -Aufbereitung
  • Administrative Tätigkeiten (z.B. Bestandsaufnahme, Buchung von Retouren)

Erforderliche Kompetenzen
  • Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ein sicherer Umgang mit dem PC
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit per Mail an personal@woehrl.de

Über die Marke

WÖHRL - unser Name steht für aktuelle Mode in den Categories Woman, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hochwertige Qualität und erstklassigen Service. In insgesamt 30 Modehäusern und mehreren Topmarken-Outlets bieten wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und Engagement belohnt werden. Als "Top Arbeitgeber Deutschland" fördern wir in unserer eigenen Akademie zudem nachhaltig und systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

#wunschvondenaugenableser

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern als:

 

Sales Assistant (m/w/d) Vollzeit

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
Kontakt

Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff

„Vollzeit/VERO MODA/Regensburg Arcaden

an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Hast du Lust auf Fashion und einen spannenden Nebenjob mit echtem „Sommer-Feeling“?

Wir suchen ab sofort modebewusstes Verkaufspersonal (gerne auch Studenten/-innen) als Aushilfe für den Verkauf von Ipanemas (die coolen Flip-Flops aus Brasilien).

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
Der Verkauf erfolgt täglich innerhalb der Center-Öffnungszeiten über unsere kreativen Verkaufsstände auf der Mall-Fläche in den Regensburg Arcaden (EG). Wenn du gerne unsere Kunden beraten möchtest und Spaß an echten Fashion-Icons hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Kontakt

creomio

Dipl.-Kfm. Thorsten Lücke

creomio@hotmail.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Regensburg.

Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay!

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an: careers@obagservice.com

Jede Bewerbung ist gern gesehen. Trau dich!

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Regensburg.

Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay!

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an: careers@obagservice.com

Jede Bewerbung ist gern gesehen. Trau dich!

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Regensburg.

Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay!

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an: careers@obagservice.com

Jede Bewerbung ist gern gesehen. Trau dich!

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Begeisterung für FROZEN YOGURT
  • Spaß am Verkauf und am Kundenkontakt
  • gepflegtes, sicheres Auftreten und kommunikationsstark
  • teamfähig, ehrgeizig und engagiert
  • Erfahrung im Verkauf bzw. in der Gastronomie wünschenswert

Aufgaben

  • aktiver Verkauf unseres Produktangebotes
  • Kundenberatung
  • aufmerksames, kundenorientiertes und sauberes Arbeiten
  • kassieren und Getränkezubereitung
  • Vorbereitungs- und Reinigungstätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du strebst danach, Teil eines jungen, aufstrebenden Start-up zu werden und am Aufbau der Marke 'Doms' mitzuwirken?

Dann nutze jetzt Deine Chance und sende uns Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

Doms Frozen Yogurt GmbH

Dominik Seitz

Hochstr. 27

94152 Neuhaus

www.doms-frozenyogurt.de

Über die Marke

"Doms": Das ist gesunder, leckerer FROZEN YOGURT mit Selbstbedienung.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

#denimdealer

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?

 

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/Regensburg“ an: job@ahpk.de oder klick hier.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

#spassundactionliebhaber

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?

 

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/Regensburg“ an: job@ahpk.de oder klick hier.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

#zielerreicher

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interesse?

 

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Vollzeit/JACK&JONES/Regensburg“ an: job@ahpk.de oder klick hier.

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

IHRE VORTEILE

 

Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

Aufgaben

Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.

Dabei

  • prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
  • zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
  • präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
  • stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
  • Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Über die Marke

Kreative Aufgaben, Kundenkontakt und ein einmaliges Arbeitsumfeld. Mein Herz schläft für DEPOT.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Berufserfahrungen in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich fashion retail
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Spass am Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Ein hohes Maß Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
WIR BIETEN:  
  • Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team
  • Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen (u.a. Ohren piercen)
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen

Aufgaben

  • Leitung eines Stores, bzw. Store Teams
  • Mitarbeiterführung und -motivation, Personaleinsatzplanung
  • Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Berichtslinie an den District Manager

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an katja.schmelz@claires.com, in der Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie den frühstmöglichen Eintrittstermin mitteilen.

Bitte senden Sie keine Bewerbungsunterlagen in Papierform in unsere Zentrale! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online. Postalische Bewerbungen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens gemäß den Datenschutzrichtlinien von claire’s vernichtet.

Über die Marke

Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.

In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Führungskräfte, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
450€-Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit
  • Freude an unseren Produkten
  • Dienstleisungs- und Kundenorientierung
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert, Ausbildung von
WIR BIETEN:  
  • Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team
  • Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen (u.a. Ohren piercen)
  • Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen

Aufgaben

  • Kundenberatung und -betreuung
  • Unterstützung bei der Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
  • Repräsentation des Stores

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt in der Filiale oder per E-Mail an recruiting.germany@claires.com

Über die Marke

Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.

In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Führungskräfte, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit
  • Freude an unseren Produkten
  • Dienstleisungs- und Kundenorientierung
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert, Ausbildung von
WIR BIETEN:  
  • Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team
  • Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen (u.a. Ohren piercen)
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen

Aufgaben

  • Kundenberatung und -betreuung
  • Unterstützung bei der Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
  • Repräsentation des Stores

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an recruiting.germany@claires.com oder direkt in der Filiale, in der Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie den frühstmöglichen Eintrittstermin mitteilen.

Bitte senden Sie keine Bewerbungsunterlagen in Papierform in unsere Zentrale! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online. Postalische Bewerbungen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens gemäß den Datenschutzrichtlinien von claire’s vernichtet.

Über die Marke

Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.

In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Führungskräfte, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

 

WIR BIETEN:  
  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung SA Regensburg 376“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

WIR BIETEN:  
  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung Flexibel Regensburg 376“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

WIR BIETEN:  
  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Aufgaben

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung WST Regensburg 376“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Sie sind ein Freund des guten Geschmacks und kochen gerne
  • Sie sind ein ebenso kommunikativer wie überzeugender Mensch
  • Sie verfügen über Affinität zu Lebensmitteln und den Einzelhandel
  • Sie sind motiviert im Team zu arbeiten und im Team mitzuwirken
  • Ihre Stärke ist die engagierte Kundenberatung im Verkauf
UNSER ANGEBOT:  
  • Pünktliche Gehaltszahlungen
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Zusammenhalt im Team
  • Mitarbeiterrabatte

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie sich stark machen möchten für unsere Idee, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und möglichen Eintrittstermin.

Bitte per E-Mail an: regensburg@gepps.de

Über die Marke

Sie erwartet ein sympathisches Familienunternehmen mit ebenso viel Pioniergeist wie Expansionsdrang. Wir haben unser Denken und unsere Struktur als Start-up beibehalten: flache Hierarchien, kurze Wege, Kommunikation auf Augenhöhe.

Wir gehören zu den Unternehmen, die verstanden haben: Das Unternehmen wird immer nur so erfolgreich sein, wie seine Mitarbeiter motiviert sind und sich wohl fühlen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ausschließlich für Freitag und Samstag
Gehalt :
450 €-Basis
Datum :
ab März
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Begeistern Sie unsere Kunden und unterstützen Sie unser Team durch

  • Liebe zur Mode und die Begeisterung für die neuesten Trends
  • Begeisterung unserer anspruchsvollen Kunden für unsere wertigen Produkte
  • Hohes Interesse und viel Leidenschaft für Schuhe und Accessoires
  • Ausgeprägte Umsatzorientierung und professionelle Mehrfachberatung
  • Zielgerichtete Führung von Verkaufsgesprächen und Gewinnung von Stammkunden
  • Ansprechende und verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Stilvolles Erscheinungsbild sowie eine positive Einstellung und Ausstrahlung
  • Ausgeprägter Teamgedanke, Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit

Aufgaben

DAS BIETEN WIR IHNEN:  

  • Wertiges und vielfältiges Schuh- und Accessoires-Sortiment
  • Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
  • Intensive und sorgfältige Einarbeitung
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Werden Sie ein Teil unseres Teams

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Referenznummer 53/CHP/02/01.

Bevorzugt per E-Mail jobs@dielmann.de

per Post an

Schuhhaus Dielmann GmbH & Co. KG

Frau Claudia Küster

Personalabteilung

Schulstraße 8

64283 Darmstadt

Zeigen Sie uns wie sehr Mode Sie begeistert!

Über die Marke

Schuhe sind unsere Leidenschaft – und das bereits seit über 80 Jahren. Wir sind eines der 15 führenden Schuhhandelsunternehmen in Deutschland und stehen für zielstrebige Weiterentwicklung, herausragende Qualität, innovative Styles sowie professionelle Beratung und umfassenden Service.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Zukünftig tragen Sie in Ihrem Bereich eine hohe Verantwortung und können bei der täglichen Arbeit durch strukturiertes Arbeiten und Konzentrationsfähigkeit überzeugen. So fällt es Ihnen leicht, den täglichen Herausforderungen dieses abwechslungsreichen Aufgabengebietes professionell zu begegnen.

DAS ZEICHNET SIE AUS:  
  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kauffrau/mann im Einzelhandel und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Filialumfeld, insbesondere im Kassenbereich
  • Berufspraxis in den Bereichen Belegabwicklung, Kassenabschluss, Warenrückgabe und Umtausch sowie Kenntnisse zu allgemeinen Filialprozessen
  • Freude an Dienstleistung, Service und der Nähe zum Kunden, gepaart mit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Teamgeist
  • fließend Deutsch in Wort und Schrift

Aufgaben

  • Bedienung einer modernen Checkout-Computerkasse und Abwicklung von bargeldlosen Zahlungsvorgängen sowie Durchführung der Kassenabrechnung
  • Aktive und zuvorkommende Kundenbetreuung, gewissenhafte Warenpflege sowie interessante Aufgaben über den Kassenbereich hinaus
  • Unterstützung der Verwaltung bei organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben
  • Ggf. Mitarbeit bei der Anmeldung von Servicefällen/Serviceabwicklung sowie Übernahme von Urlaubsvertretungen

Erforderliche Kompetenzen

DAS BIETEN WIR:

 

Bei uns ist Ihr Erfolg sichtbar und wird durch eine faire Vergütung honoriert. Innerhalb Ihres Arbeitsbereiches können Sie viel Verantwortung übernehmen, eigenständig agieren und einer ebenso spannenden wie abwechslungsreichen Tätigkeit nachgehen. Als erster und letzter Kundenkontakt leisten Sie einen wichtigen Beitrag, um Kunden langfristig für unser Unternehmen zu gewinnen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie in der Entwicklung Ihrer Kompetenzen durch spezielle Schulungsmaßnahmen.

Kontakt

Entscheiden Sie sich jetzt für einen spannenden Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Familienunternehmen, in dem der Mensch den Unterschied macht.

Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Vanessa Gaser, steht Ihnen für Fragen unter 0211 4156-8070 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Zukünftig sind Sie der Profi (w/m), wenn es um Kundengewinnung, -bindung und -zufriedenheit geht! Ihr Händchen für Kundenbedürfnisse sowie der Wille, sich regelmäßig weiterzubilden und stets bestmögliche Lösungen zu liefern, machen Sie zu einem abschlussorientierten Berater (w/m), der sich als Teil der MEDIMAX-Markenwelt voll einbringen möchte.

DAS ZEICHNET SIE AUS:  
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte, Dienstleistungen und Zusatzprodukte
  • Idealerweise Berufserfahrung im Verkaufs- und/oder Beratungsumfeld
  • Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen und Stärke im Aufbau von Kundenbeziehungen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil

Aufgaben

  • Verkauf, Präsentation und Pflege des Warenangebots inklusive Umsetzung der Vertriebsziele
  • Individuelle Kundenberatung sowie die Bereitschaft zum warensortimentsübergreifenden Arbeiten
  • Wecken von Kundenbedürfnissen mittels Vorbereitung/Umsetzung von Vermarktungsaktionen
  • Nachbearbeitung potenzieller Kunden plus Abwicklung von E-Commerce-Aufträgen bzw. Online-Anfragen
  • Steuerung/Optimierung betrieblicher Abläufe und professionelles Reklamationsmanagement

Erforderliche Kompetenzen
DAS BIETEN WIR:
Bei uns ist Ihr Erfolg sichtbar und wird durch eine faire Vergütung mit attraktiven Provisions- und Prämienmodellen honoriert. Sie treffen auf ein starkes Team, in dem es familiär zugeht, übernehmen Verantwortung von Teilaufgaben im eigenen Warenbereich und können hier vieles frei gestalten. Die Nähe zu den neuesten Innovationen der Branche und gezielte Weiterbildungsangebote, z. B. Verkaufsberatertrainings, Hersteller- oder Produktschulungen, tragen zu Ihrer persönlichen Fortentwicklung bei. Dynamische Unternehmensstrukturen und die Möglichkeit die Karriereleiter, z. B. als Teamleiter (w/m) emporzusteigen, komplettiert unser Angebot.
Kontakt

Entscheiden Sie sich jetzt für einen spannenden Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Familienunternehmen, in dem der Mensch den Unterschied macht.

Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Vanessa Gaser, steht Ihnen für Fragen unter 0211 4156-8070 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Zukünftig sind Sie der Profi (w/m), wenn es um Kundengewinnung, -bindung und -zufriedenheit geht! Ihr Händchen für Kundenbedürfnisse sowie der Wille, sich regelmäßig weiterzubilden und stets bestmögliche Lösungen zu liefern, machen Sie zu einem abschlussorientierten Berater (w/m), der sich als Teil der MEDIMAX-Markenwelt voll einbringen möchte.

DAS ZEICHNET SIE AUS:  
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte, Dienstleistungen und Zusatzprodukte
  • Idealerweise Berufserfahrung im Verkaufs- und/oder Beratungsumfeld
  • Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen und Stärke im Aufbau von Kundenbeziehungen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil

Aufgaben

  • Verkauf, Präsentation und Pflege des Warenangebots inklusive Umsetzung der Vertriebsziele
  • Individuelle Kundenberatung sowie die Bereitschaft zum warensortimentsübergreifenden Arbeiten
  • Wecken von Kundenbedürfnissen mittels Vorbereitung/Umsetzung von Vermarktungsaktionen
  • Nachbearbeitung potenzieller Kunden plus Abwicklung von E-Commerce-Aufträgen bzw. Online-Anfragen
  • Steuerung/Optimierung betrieblicher Abläufe und professionelles Reklamationsmanagement

Erforderliche Kompetenzen
DAS BIETEN WIR:
Bei uns ist Ihr Erfolg sichtbar und wird durch eine faire Vergütung mit attraktiven Provisions- und Prämienmodellen honoriert. Sie treffen auf ein starkes Team, in dem es familiär zugeht, übernehmen Verantwortung von Teilaufgaben im eigenen Warenbereich und können hier vieles frei gestalten. Die Nähe zu den neuesten Innovationen der Branche und gezielte Weiterbildungsangebote, z. B. Verkaufsberatertrainings, Hersteller- oder Produktschulungen, tragen zu Ihrer persönlichen Fortentwicklung bei. Dynamische Unternehmensstrukturen und die Möglichkeit die Karriereleiter, z. B. als Teamleiter (w/m) emporzusteigen, komplettiert unser Angebot.
Kontakt

Entscheiden Sie sich jetzt für einen spannenden Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Familienunternehmen, in dem der Mensch den Unterschied macht.

Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Vanessa Gaser, steht Ihnen für Fragen unter 0211 4156-8070 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
450 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Du unterstützt unsere Kunden in ihrer Denim-Leidenschaft und bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis
  • gemeinsam mit Deinem Team bist Du Teil unseres Erfolgs

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist ein Denimtyp, der Spaß an der Mode und am Verkaufen hat
  • Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art
  • Du bist flexibel und bereit für neue Aufgaben
  • Du bist ein Teamplayer und möchtest etwas bewegen

 

WIR BIETEN  
  • ein spannendes Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielfältigen Aufgaben
  • ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team
  • ein umfangreiches Schulungsangebot
  • vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage http://company.mustangjeans.com/de/stellenangebote.html

MUSTANG Store GmbH

Austraße 10

74653 Künzelsau

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Vertragsart :
flexibler Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Service- und kundenorientiert
  • Modebewusst und arbeitest gern im Team
  • Bereits im Verkauf tätig gewesen
  • Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)

Aufgaben

  • Freundliche und typgerechte Kundenberatung
  • Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten
  • Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
  • Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
WIR BIETEN:  
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Attraktiven Personalrabatt
  • Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
  • Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung
Kontakt

Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de!

Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
13 bis 18 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien- Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf
  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent

UNSER ANGEBOT:  
  • Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter

Aufgaben

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessiert?

Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular, welches du auf unserer Homepage unter dem Bereich "Karriere" findest.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt Ehrgeiz, Dinge voran zu trieben? Dann bist Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

11 - 22 h/ Woche

Gehalt :
Datum :

Ab sofort oder später

Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Schmuckverkäuferin. Erfahrung im Schmuckverkauf ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Gerne Wiedereinsteiger/in oder Student/in.

Aufgaben

  • Beratung der Kunden
  • Dekoration der Vitrinen
  • Pflege des Schmucks
  • Bedienung der Kasse
  • Eigenständiges Arbeiten 

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Verkauf
  • Überzeugungskraft 
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit 
  • Sorgfältiger Umgang mit Schmuck
Kontakt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und ein angenehmes Betriebsklima schätzen, dann bewerben Sie sich bitte mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto bei: email: silvermoments@gmx.de

schriftlich:

Silver Moments

Doris Wagner

Friedenstr. 23

93053 Regensburg

 

Bei Fragen: Doris Wagner 0151/40434367

 

Das Team von Silver Moments freut sich auf Sie!

Über die Marke

 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Verkauf vorzugsweise in der Sport-, Schuh- oder Textilbranche
  • Kundenorientierung und Freude am Verkauf
  • Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
  • Ehrlicher und respektvoller Umgang mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Belastbarkeit im Umgang mit besonderen Verkaufssituationen

 

WAS WIR IHNEN BIETEN

 
  • Optimale Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsorientierten und dynamischen Team
  • Teilnahme am Ochsner Sport Schulungscamp
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Aufgaben

  • Kompetente und freundliche Beratung der Kundschaft (Mehrfachbedienung)
  • Sicherer Umgang mit dem Kassensystem
  • Sicherstellen der Verkaufsbereitschaft durch Warenpflege und Lagerordnung
  • Neue Ware annehmen, kontrollieren und sichern
  • Warenausgänge bearbeiten (Kundenbestellungen, Umsendungen, etc.)

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sind Sie interessiert?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

- per Email an jobs@ochsnersport.de

- per Post an:

Ochsner Sport SE

Frau Wackernagel

Deichmannweg 9

45339 Essen

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie verstehen den Kunden als König und möchten ihn daher bestmöglich zufrieden stellen. Um dies zu gewährleisten, sind Sie im Verkaufsraum präsent und sorgen für ein ansprechendes und immer neues Ladenbild. Die Arbeit mit unserer attraktiven Ware steht im Vordergrund.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie außerdem mitbringen:

  • Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
  • Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires
  • Zeitliche Flexibilität

Aufgaben

Als Verkäuferin sind Sie erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Sie sind aktiv auf der Fläche und sorgen dafür, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und ihre Fragen kompetent beantwortet werden.

Darüber hinaus haben Sie schwerpunktmäßig folgende Aufgaben:

  • Verkaufs- und Kassiertätigkeiten
  • Warenverräumung
  • Sortimentspflege und Warenpräsentation
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneinganges
  • Warengruppenverantwortung

Erforderliche Kompetenzen
Unser Angebot:  

Wir stellen die Selbstständigkeit unserer Mitarbeiter in den Mittelpunkt, schenken Ihnen Vertrauen und freuen uns auf Ihre Ideen.

Des Weiteren bietet Nanu-Nana Ihnen folgende Vorteile:

  • Flexible Arbeitszeiten, die sie selbst mitgestalten können
  • Tolle Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten (z.B. zur Nachwuchsführungskraft)
  • Kreativen Freiraum
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Viel Abwechslung
  • Mitarbeiterrabatt
  • Intensive Einarbeitung in der Filiale
  • Zuschuss zur Altersvorsorge
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung unter: Nanu-Nana Bewerberportal

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

IHRE VORTEILE

 

Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit. Als stellvertretender Filialleiter einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

Aufgaben

Sie sind die optimale Zweitbesetzung für die operative Führung unserer Filiale, denn Sie verstehen es, die Filialleitung kompetent in allen Bereichen zu unterstützen und zu vertreten.

Dabei

  • planen Sie effizient und mit einem offenen Ohr den Personaleinsatz Ihrer bis zu 15 Mitarbeiter.
  • leben Sie unsere Firmenphilosophie in Theorie und Praxis und sind damit Vorbild für Ihre Mitarbeiter.
  • stellen Sie täglich bei der Überwachung, Analyse und Steuerung des Warenmanagements Ihr organisatorisches Talent unter Beweis.
  • stehen unsere Kunden bei Ihnen und Ihrem Team nicht nur an der Kasse an erster Stelle.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie bringen erste Führungserfahrung, idealerweise aus einem filialisierten Handelsunternehmen mit.
  • Sie punkten durch Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie lieben die Arbeit auf der Verkaufsfläche und begeistern sich für das DEPOT Konzept.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.
  • Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination.
  • Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Über die Marke

Kreative Aufgaben, Kundenkontakt und ein einmaliges Arbeitsumfeld. Mein Herz schläft für DEPOT.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

IHRE VORTEILE

 

Als Nachwuchsführungskraft in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen bereiten wir Sie innerhalb von 18 Monaten gezielt auf Ihre Führungsaufgaben bei DEPOT vor. Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

Aufgaben

Sie lernen das Tagesgeschäft von Grund auf kennen und werden dadurch nach und nach zu einer wertvollen Unterstützung der Filialleitung in der operativen Führung der Filiale.

Dabei

  • unterstützen Sie verantwortungsbewusst das Führungsteam der Filiale in den täglichen Aufgaben von der effizienten Personaleinsatzplanung und Disposition, über die Personalführung, bis hin zur Erledigung administrativer Aufgaben.
  • prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
  • stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen zudem für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.
  • präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.

Erforderliche Kompetenzen
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie sind engagiert und möchten erste Führungsverantwortung übernehmen.
  • Sie punkten durch Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung, sowie Ihre Hands-on-Mentalität.
  • Sie lieben die Arbeit auf der Verkaufsfläche und begeistern sich für das DEPOT Konzept.

Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen. Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – am besten direkt online unter karriere.depot-online.com

Über die Marke

Kreative Aufgaben, Kundenkontakt und ein einmaliges Arbeitsumfeld. Mein Herz schläft für DEPOT.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
 
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Kaufmännische Ausbildung als Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Handelsfachwirt (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
  • Einschlägige Verkaufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel
  • Know-how im Bereich von Warenwirtschaftssystemen
  • Reisebereitschaft zwischen den Standorten München und Regensburg
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Aufgaben

  • Führung und Personalverantwortung eines engagierten Verkaufsteams
  • Präsentation der Marke PLAYMOBIL
  • Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Umsatz- und Budget-Verantwortung

Erforderliche Kompetenzen
WIR BIETEN:
  • Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen
  • Initiativen zur Gesundheitsförderung
  • Kostenlose Sprachkurse
Kontakt

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, der Kennziffer sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an: personal@playmobil.de

geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG

c/o Personalabteilung

Kennziffer: 19-040-P

Brandstätterstr. 2-10

90513 Zirndorf

Über die Marke

Mit über 4.400 Mitarbeitern weltweit ist die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG ein echter Global Player. Neben der Firmenzentrale in Zirndorf bei Nürnberg und derzeit europaweit vier Produktionsstandorten unterhält das Unternehmen insgesamt 12 internationale Vertriebstöchter.

Die beiden Marken PLAYMOBIL und LECHUZA stehen für Tradition, Innovation und Spitzenqualität. Von der Entwicklung bis hin zur Produktion sind Engagement und Leistungsbereitschaft bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefragt, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder Dienstleistungsbereich
  • Freude am Verkauf und Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Bewerbung

an die E-Mail- Adresse fil2143@comma-fashion.com (mit Starttermin).

Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

comma, GmbH & Co.KG

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.