Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WIR:

• FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“

• sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen

• bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

• beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge

• gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

• intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden

• kreative Neukundengewinnung

• Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)

• Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

• haben ein Gespür für Mode & Trends

• sind ein ausgezeichneter Teamplayer

• fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse

• sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit

• haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt

• sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat

Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Vertragsart :

Voll-/Teilzeitbasis

Minijob

Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen engagierte Mitarbeiter um unser junges Team zu verstärken. Vorzugsweise stellen wir auf Voll-/Teilzeitbasis ein, Minijobs sind auch möglich. Ihr müsst bereit sein Schichtdienst zu leisten, freundlich und zuverlässig sein. Da man bei uns auch nachts arbeitet, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Subway Regensburg Arcaden

Kammel H+P GbR

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

Tel.: 0941 28 05 852

Über die Marke

Wir bieten euch einen flexiblen Arbeitsplatz (beispielsweise keine festen Arbeitstage bei Studenten) in einem familiär geführten Betrieb.

Bei Interesse schickt uns eine kurze Bewerbung (Lebenslauf, Verfügungszeiten und ob ihr euch für eine Voll-/Teilzeitstelle oder einen Minijob bewerben wollt) an folgende Emailadresse: subway-regensburg.reitinger@gmx.de

Natürlich könnt ihr eure Bewerbung auch einfach direkt bei uns in der Filiale in den Regensburg Arcaden abgeben.

Wir freuen uns auf euch, Euer Subway-Team

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in 40 Ländern vertreten und 
kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 16.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen  
Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit  
haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! 
 
 
Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in den Regensburg Arcaden: 
 
MITARBEITER (M/W) IM VERKAUF IN VOLL- UND TEILZEIT

Aufgaben

DEIN JOB

  • Kundenberatung und Verkauf 
  • Durchführung der Kassiertätigkeiten 
  • Warenpflege und Warenpräsentation  
  • Umgang mit betrieblichen Kennzahlen 

Erforderliche Kompetenzen

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Berufserfahrung im Textileinzelhandel von Vorteil 
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung 
  • Flexibilität und Engagement 
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke 
  • Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker 
Kontakt

UNSER ANGEBOT 

NEW YORKER bietet dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen sowie viel Spielraum für eigene 
Ideen. Neben interessanten Mitarbeiterangeboten und Sozialleistungen erwarten dich ein offenes und dynamisches Team 
mit flachen Hierarchien und kurzen Abstimmungswegen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine 
Online-Bewerbung unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

 

Stellenanzeige zum Download hier.

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • kreative Neukundengewinnung
  • Umsetzung der Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Unterstützung der Filialleitung in allen Bereichen

Erforderliche Kompetenzen

Wir suchen Sie für unseren Verkauf als MODEBERATER (m/w)

SIE:

  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
13 bis 18 Wochenstunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Einzelhandel, gerne im Bereich Sport, Schuhe oder Textilien- Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf
  • Begeisterung für unser Sortiment und den Verkauf sowie die Beratung unserer Kunden
  • Spaß am Sport, insbesondere Interesse am Laufsport
  • Unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Kommunikationstalent

UNSER ANGEBOT
  • Leidenschaftliche und motivierte Kolleginnen und Kollegen, die genauso sportvernarrt sind wie Du
  • Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • Attraktive Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter

Aufgaben

  • Fachkompetente Beratung unserer Kunden im Bereich Sportschuhe, Textilien und Zubehör sowie Repräsentation der Marke RUNNERS POINT
  • Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
  • Übernahme eigener Verantwortungsbereiche

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessiert?

Dann werde Teil unseres Teams, in dem Deine Ideen gehört und Deine Ziele unterstützt werden. Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich unser Online-Bewerbungsformular, welches du auf unserer Homepage unter dem Bereich "Karriere" findest.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Über die Marke

RUNNERS POINT zählt in Deutschland zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör. Um unseren Kunden auch weiterhin eine einzigartige und professionelle Beratung zu garantieren, suchen wir Dich! Du bist ein leidenschaftlicher Läufer/Sportler und schaffst es, mit Deinem Verkaufstalent unsere Kunden zu begeistern? Du hast Lust auf eine neue Herausforderung und besitzt Ehrgeiz, Dinge voran zu trieben? Dann bist Du bei RUNNERS POINT genau richtig. Denn: Beruflicher Erfolg ist Teamsport!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
27,5 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w),
Teilzeit 27,5 Stunden

Aufgaben

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verkauf von Waren
  • Beratung unserer Kunden
  • Warenpräsentation
  • Warenpflege
  • Kassieren der Ware

Erforderliche Kompetenzen

Ihr Profil:

  • engagiert und motiviert
  • teamflähig
  • modebewusst
  • Freude & Erfahrung im Umgang mit Kunden
Kontakt

Wenn Sie außerdem in stressigen Momenten die Ruhe bewahren, dann sollten wir uns kennenlernen!

Bitte sprechen Sie uns an oder geben Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen hier ab.

Sie können Ihre Bewerbung auch gerne per E-Mail an manuela.maier-doering@amor.de

oder an die amor Retail GmbH in den Regensburg Arcaden, Friedenstraße 23in 93053 Regensburg senden.

Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

Die deutsche Amor Group zählt zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Verkauf vorzugsweise in der Sport-, Schuh- oder Textilbranche
  • Kundenorientierung und Freude am Verkauf
  • Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein
  • Ehrlicher und respektvoller Umgang mit Mitarbeitenden und Vorgesetzten
  • Belastbarkeit im Umgang mit besonderen Verkaufssituationen

 

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Optimale Einarbeitung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem leistungsorientierten und dynamischen Team
  • Teilnahme am Ochsner Sport Schulungscamp
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen

Aufgaben

  • Kompetente und freundliche Beratung der Kundschaft (Mehrfachbedienung)
  • Sicherer Umgang mit dem Kassensystem
  • Sicherstellen der Verkaufsbereitschaft durch Warenpflege und Lagerordnung
  • Neue Ware annehmen, kontrollieren und sichern
  • Warenausgänge bearbeiten (Kundenbestellungen, Umsendungen, etc.)

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sind Sie interessiert?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

- per Email an jobs@ochsnersport.de

- per Post an:

Ochsner Sport SE

Frau Wackernagel

Deichmannweg 9

45339 Essen

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

WIR BIETEN:
  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Aufgaben

  • Fachkundige Beratung unserer Kunden
  • Aktiver Verkauf unserer Produkte
  • Mitgestaltung aller anfallenden Aufgaben und Tätigkeiten, die zum reibungslosen, optimalen und wirtschaftlichen Betrieb in der Filiale führen
  • Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
  • Mitverantwortung für die Implementierung der Visual Merchandising Konzepte gemäß der Konzernvorgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung WST Regensburg 376“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

WIR BIETEN:
  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung Flexibel Regensburg 376“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Sie ab sofort als: Verkaufsmitarbeiter in Voll- oder Teilzeit.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen bitte per Mail an evelyn.knauer@more-and-more.com

Über die Marke

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • idealerweise Berufserfahrung als Kassierer/in
  • logisches Denkvermögen und ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • eine sehr gewissenhafte Arbeitsweise
  • eine hoch ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden

Aufgaben

  • Kassieren, Verpacken und Aushändigen der Ware an unsere Kunden
  • Sicherstellung eines reibungslosen und serviceorientieren Kassendurchlaufs
  • ordnungsgemäße Abrechnung der Kasse
  • Nachsortierung von Verpackungsmaterial
  • Warenannahme und -kontrolle auf Vollständigkeit und Unversehrtheit
  • Warenaufbereitung (u.a. Sicherung der Ware)

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit per Mail an personal@woehrl.de

Über die Marke

WÖHRL - unser Name steht für aktuelle Mode in den Categories Woman, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hochwertige Qualität und erstklassigen Service. In insgesamt 30 Modehäusern und mehreren Topmarken-Outlets bieten wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und Engagement belohnt werden. Als "Top Arbeitgeber Deutschland" fördern wir in unserer eigenen Akademie zudem nachhaltig und systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Zukünftig tragen Sie in Ihrem Bereich eine hohe Verantwortung und können bei der täglichen Arbeit durch strukturiertes Arbeiten und Konzentrationsfähigkeit überzeugen. So fällt es Ihnen leicht, den täglichen Herausforderungen dieses abwechslungsreichen Aufgabengebietes professionell zu begegnen.

 

DAS ZEICHNET SIE AUS:
  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Kauffrau/mann im Einzelhandel und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Filialumfeld, insbesondere im Kassenbereich
  • Berufspraxis in den Bereichen Belegabwicklung, Kassenabschluss, Warenrückgabe und Umtausch sowie Kenntnisse zu allgemeinen Filialprozessen
  • Freude an Dienstleistung, Service und der Nähe zum Kunden, gepaart mit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Teamgeist
  • fließend Deutsch in Wort und Schrift

Aufgaben

  • Bedienung einer modernen Checkout-Computerkasse und Abwicklung von bargeldlosen Zahlungsvorgängen sowie Durchführung der Kassenabrechnung
  • Aktive und zuvorkommende Kundenbetreuung, gewissenhafte Warenpflege sowie interessante Aufgaben über den Kassenbereich hinaus
  • Unterstützung der Verwaltung bei organisatorischen und verwaltungstechnischen Aufgaben
  • Ggf. Mitarbeit bei der Anmeldung von Servicefällen/Serviceabwicklung sowie Übernahme von Urlaubsvertretungen

Erforderliche Kompetenzen
DAS BIETEN WIR:
Bei uns ist Ihr Erfolg sichtbar und wird durch eine faire Vergütung honoriert. Innerhalb Ihres Arbeitsbereiches können Sie viel Verantwortung übernehmen, eigenständig agieren und einer ebenso spannenden wie abwechslungsreichen Tätigkeit nachgehen. Als erster und letzter Kundenkontakt leisten Sie einen wichtigen Beitrag, um Kunden langfristig für unser Unternehmen zu gewinnen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie in der Entwicklung Ihrer Kompetenzen durch spezielle Schulungsmaßnahmen.
Kontakt

Entscheiden Sie sich jetzt für einen spannenden Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Familienunternehmen, in dem der Mensch den Unterschied macht.

Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Vanessa Gaser, steht Ihnen für Fragen unter 0211 4156-8070 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Zukünftig sind Sie der Profi (w/m), wenn es um Kundengewinnung, -bindung und -zufriedenheit geht! Ihr Händchen für Kundenbedürfnisse sowie der Wille, sich regelmäßig weiterzubilden und stets bestmögliche Lösungen zu liefern, machen Sie zu einem abschlussorientierten Berater (w/m), der sich als Teil der MEDIMAX-Markenwelt voll einbringen möchte.

 

DAS ZEICHNET SIE AUS:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte, Dienstleistungen und Zusatzprodukte
  • Idealerweise Berufserfahrung im Verkaufs- und/oder Beratungsumfeld
  • Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen und Stärke im Aufbau von Kundenbeziehungen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil

Aufgaben

  • Verkauf, Präsentation und Pflege des Warenangebots inklusive Umsetzung der Vertriebsziele
  • Individuelle Kundenberatung sowie die Bereitschaft zum warensortimentsübergreifenden Arbeiten
  • Wecken von Kundenbedürfnissen mittels Vorbereitung/Umsetzung von Vermarktungsaktionen
  • Nachbearbeitung potenzieller Kunden plus Abwicklung von E-Commerce-Aufträgen bzw. Online-Anfragen
  • Steuerung/Optimierung betrieblicher Abläufe und professionelles Reklamationsmanagement

Erforderliche Kompetenzen
DAS BIETEN WIR:
Bei uns ist Ihr Erfolg sichtbar und wird durch eine faire Vergütung mit attraktiven Provisions- und Prämienmodellen honoriert. Sie treffen auf ein starkes Team, in dem es familiär zugeht, übernehmen Verantwortung von Teilaufgaben im eigenen Warenbereich und können hier vieles frei gestalten. Die Nähe zu den neuesten Innovationen der Branche und gezielte Weiterbildungsangebote, z. B. Verkaufsberatertrainings, Hersteller- oder Produktschulungen, tragen zu Ihrer persönlichen Fortentwicklung bei. Dynamische Unternehmensstrukturen und die Möglichkeit die Karriereleiter, z. B. als Teamleiter (w/m) emporzusteigen, komplettiert unser Angebot.
Kontakt

Entscheiden Sie sich jetzt für einen spannenden Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Familienunternehmen, in dem der Mensch den Unterschied macht.

Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Vanessa Gaser, steht Ihnen für Fragen unter 0211 4156-8070 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Zukünftig sind Sie der Profi (w/m), wenn es um Kundengewinnung, -bindung und -zufriedenheit geht! Ihr Händchen für Kundenbedürfnisse sowie der Wille, sich regelmäßig weiterzubilden und stets bestmögliche Lösungen zu liefern, machen Sie zu einem abschlussorientierten Berater (w/m), der sich als Teil der MEDIMAX-Markenwelt voll einbringen möchte.

 

DAS ZEICHNET SIE AUS:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Leidenschaft und Begeisterung für unsere Produkte, Dienstleistungen und Zusatzprodukte
  • Idealerweise Berufserfahrung im Verkaufs- und/oder Beratungsumfeld
  • Einfühlungsvermögen und Einsatzbereitschaft
  • Lösungsorientiertes Arbeiten
  • Freude am Umgang mit Menschen und Stärke im Aufbau von Kundenbeziehungen
  • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache von Vorteil

Aufgaben

  • Verkauf, Präsentation und Pflege des Warenangebots inklusive Umsetzung der Vertriebsziele
  • Individuelle Kundenberatung sowie die Bereitschaft zum warensortimentsübergreifenden Arbeiten
  • Wecken von Kundenbedürfnissen mittels Vorbereitung/Umsetzung von Vermarktungsaktionen
  • Nachbearbeitung potenzieller Kunden plus Abwicklung von E-Commerce-Aufträgen bzw. Online-Anfragen
  • Steuerung/Optimierung betrieblicher Abläufe und professionelles Reklamationsmanagement

Erforderliche Kompetenzen
DAS BIETEN WIR:
Bei uns ist Ihr Erfolg sichtbar und wird durch eine faire Vergütung mit attraktiven Provisions- und Prämienmodellen honoriert. Sie treffen auf ein starkes Team, in dem es familiär zugeht, übernehmen Verantwortung von Teilaufgaben im eigenen Warenbereich und können hier vieles frei gestalten. Die Nähe zu den neuesten Innovationen der Branche und gezielte Weiterbildungsangebote, z. B. Verkaufsberatertrainings, Hersteller- oder Produktschulungen, tragen zu Ihrer persönlichen Fortentwicklung bei. Dynamische Unternehmensstrukturen und die Möglichkeit die Karriereleiter, z. B. als Teamleiter (w/m) emporzusteigen, komplettiert unser Angebot.
Kontakt

Entscheiden Sie sich jetzt für einen spannenden Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Familienunternehmen, in dem der Mensch den Unterschied macht.

Senden Sie uns dafür bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular.

Ihre persönliche Ansprechpartnerin, Frau Vanessa Gaser, steht Ihnen für Fragen unter 0211 4156-8070 gerne zur Verfügung.

Über die Marke

 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Outfitberater (m/w) in Voll- oder Teilzeit gesucht.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbungen bitte per Mail an evelyn.knauer@more-and-more.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
450,- € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in als AUSHILFE bei ANNA liebt Brot und Kaffee.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Bewerbung an:

ANNA liebt Brot und Kaffee

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

oder

mail: n.hanselmann(at)anna-cafe.de

tel: 0941.59989270

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen offene, begeisterungsfähige Menschen mit großer Begeisterung für Fashion und Denim.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Erfahrung im hochwertigen und beratungsintensiven Einzelhandel ist von Vorteil.
Kontakt

Wenn Du in einem dynamischen Team erfolgreich mitarbeiten willst, dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bitte sende Deine Bewerbung an: staff@r-stores.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie lieben Mode und Verkauf?

Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst?

Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?

Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung/ Modeberatung
  • Schaufensterdekoration und Warenpräsentation
  • Kontrolle Wareneingang und -ausgang
  • Kassenführung

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Sie bereits über Erfahrung im Einzelhandel verfügen, Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
Kontakt

G-fashion Goldberg GmbH

Esbachgraben 1

95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0

oder

per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach.

Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
850 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie lieben Mode und Verkauf?

Sie sind aufgeschlossen, freundlich, motiviert und stilbewusst?

Sie haben Lust auf etwas Neues, Frisches, Originelles?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Wenn Sie Spaß am Verkauf hochwertiger Kleidung haben und engagiert und selbständig arbeiten, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
Kontakt

G-fashion Goldberg GmbH

Esbachgraben 1

95463 Bindlach

Tel.: 09208/6592-0

oder

per E-Mail an: office@g-fashion.de

Über die Marke

G-fashion ist ein etabliertes Mode-Unternehmen mit 13 Filialen im Raum Bayern, Sitz der Verwaltung ist in Bindlach.

Mit einem Angebot der aktuellsten IN-Labels und internationalen Designern, wie z.B. Belstaff, Michael Kors, Calvin Klein, Boss Orange, Drykorn, Diesel, Superdry, Guess uvm. setzt das Modehaus G-fashion seit mehr als 20 Jahren regelmäßig neue Maßstäbe in Sachen Trends & Styles.

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Regensburg.

Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay!

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an: careers@obagservice.com

Jede Bewerbung ist gern gesehen. Trau dich!

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Regensburg.

Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay!

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an: careers@obagservice.com

Jede Bewerbung ist gern gesehen. Trau dich!

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Regensburg.

Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay!

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an: careers@obagservice.com

Jede Bewerbung ist gern gesehen. Trau dich!

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Berufserfahrungen in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich fashion retail
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Spass am Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Ein hohes Maß Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Wir bieten:
  • Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team
  • Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen (u.a. Ohren piercen)
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen

Aufgaben

  • Leitung eines Stores, bzw. Store Teams
  • Mitarbeiterführung und -motivation, Personaleinsatzplanung
  • Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
  • Kundenberatung und -betreuung
  • Umsatz- und Ergebnisverantwortung
  • Berichtslinie an den District Manager

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an katja.schmelz@claires.com, in der Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie den frühstmöglichen Eintrittstermin mitteilen.

Bitte senden Sie keine Bewerbungsunterlagen in Papierform in unsere Zentrale! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online. Postalische Bewerbungen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens gemäß den Datenschutzrichtlinien von claire’s vernichtet.

Über die Marke

Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.

In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Führungskräfte, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.

Vertragsart :
Teilzeit und Vollzeit
Stunden :
11.5, 20, 25, 30 oder 40 Stunden
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Aufgaben

  • Intensiver Service für unsere Kunden (Vollbedienung) sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Warenaufbereitung, Warenpräsentation und Dekoration
  • Verpacken und Kassieren der Produkte
  • Sauberkeit und Ordnung im Store sowie Lagertätigkeiten
  • Bestandskontrolle und Unterstützung bei Inventuren

Erforderliche Kompetenzen
  • Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann oder Erfahrung in einem Servicebereich
  • Kundenberatung liegt Dir und Du hast Spaß, kreative Lösungen zu finden
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und hilfsbereiter Teamplayer
  • Aufrichtigkeit, Einfühlungsvermögen und eine positive Ausstrahlung
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe der gewünschten Arbeitsstunden über unser Karriereportal:

http://careers.calzedoniagroup.com

 

Calzedonia Germany GmbH

www.calzedonia.it

0211-87632 6710

Neuer Zollhof 3

40221 Düsseldorf

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in mehr als 40 Ländern weltweit aufgebaut. Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. Seit 2011 expandiert Calzedonia auch auf dem deutschen Markt. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, gegründet in Düsseldorf im Jahr 2011, führt mittlerweile mehr als 150 Stores und erwartet auch für das Jahr 2017 noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
Vollzeit / Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

We love Hair-Business! Du auch? Dann komm als Friseur (m/w) in Vollzeit oder Teilzeit zu uns ins Team. Wir bieten Dir alles, um in diesem Beruf Spaß und Erfolg zu haben. Nette Kunden, nettes Team und ein tolles Umfeld. Als Mitarbeiter erhältst Du neben Deinem Gehalt nicht nur bei uns attraktive Einkaufsrabatte sondern auch bei vielen Geschäften im Center.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Deine Kurzbewerbung oder Kontaktdaten an: office@carola-hair.de oder komm einfach im Laden vorbei.

Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Dynamik und Teamgeist
  • Überdurchschnittliches Engagement
  • Hohe Affinität zur Mode & Trends

 

WIR BIETEN:
  • Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Entwicklungsperspektiven

Aufgaben

  • Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
  • Bedienung unserer Kassen
  • Warenpräsentation unter Anleitung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?

Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung SA Regensburg 376“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Über die Marke

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Datum :
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

WIR:

  • FOCUS- Auszeichnung „Bester Arbeitgeber 2015, 2016, 2017“
  • sind ein gesundes, expandierendes Unternehmen
  • bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • beteiligen uns an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge
  • gewähren Ihnen einen großzügigen Personalrabatt

Aufgaben

  • intensive Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Leitung und Organisation Ihrer Filiale
  • Umsetzung Ihrer Filialziele (z.B. Umsatzvorgaben, Personaleinsatzplanung, Umsetzung der einheitlichen Warenpräsentation)
  • Coaching, Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter

Erforderliche Kompetenzen
  • haben ein Gespür für Mode & Trends
  • sind ein ausgezeichneter Teamplayer
  • fühlen sich auf der Verkaufsfläche wohl und sorgen für einzigartige Einkaufserlebnisse
  • sind eine begeisterungsfähige, kommunikative Persönlichkeit
  • haben idealerweise bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
  • sind davon überzeugt, dass guter Service oberste Priorität hat
Kontakt

INTERESSIERT? Dann schicken Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung@engbers.com

Über die Marke

engbers macht Männermode unkompliziert - und das seit 70 Jahren. Mit über 300 Filialen versteht sich das inhabergeführte Unternehmen als Modespezialist in Deutschland und Österreich.

Vertragsart :
 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Sie verstehen den Kunden als König und möchten ihn daher bestmöglich zufrieden stellen. Um dies zu gewährleisten, sind Sie im Verkaufsraum präsent und sorgen für ein ansprechendes und immer neues Ladenbild. Die Arbeit mit unserer attraktiven Ware steht im Vordergrund.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie außerdem mitbringen:

  • Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
  • Spaß am Umgang mit Geschenkartikeln und Wohnaccessoires
  • Zeitliche Flexibilität

Aufgaben

Als Verkäuferin sind Sie erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Sie sind aktiv auf der Fläche und sorgen dafür, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und ihre Fragen kompetent beantwortet werden.

Darüber hinaus haben Sie schwerpunktmäßig folgende Aufgaben:

  • Verkaufs- und Kassiertätigkeiten
  • Warenverräumung
  • Sortimentspflege und Warenpräsentation
  • Prüfung und Kontrolle des Wareneinganges
  • Warengruppenverantwortung

Erforderliche Kompetenzen
Unser Angebot

Wir stellen die Selbstständigkeit unserer Mitarbeiter in den Mittelpunkt, schenken Ihnen Vertrauen und freuen uns auf Ihre Ideen.

Des Weiteren bietet Nanu-Nana Ihnen folgende Vorteile:

  • Flexible Arbeitszeiten, die sie selbst mitgestalten können
  • Tolle Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten (z.B. zur Nachwuchsführungskraft)
  • Kreativen Freiraum
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Viel Abwechslung
  • Mitarbeiterrabatt
  • Intensive Einarbeitung in der Filiale
  • Zuschuss zur Altersvorsorge
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Onlinebewerbung unter: Nanu-Nana Bewerberportal

Über die Marke

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen ab sofort modebewusstes Verkaufspersonal (gerne auch Studenten/-innen) als Aushilfe für den Verkauf von ipanemas (die coolen Flip-Flops aus Brasilien).

Aufgaben

Der Verkauf erfolgt täglich innerhalb der Center-Öffnungszeiten über unsere kreativen Verkaufsstände auf der Mall-Fläche in den Regensburg Arcaden (EG).

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn du Spaß am Verkaufen von echten Fashionicons hast, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

creomio

Dipl.-Kfm. Thorsten Lücke

creomio@hotmail.de

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel
  • Erfahrung als Store Manager / Führungsposition ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Gutes analytisches Zahlenverständnis sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office

Aufgaben

  • Führung, Coaching und Motivation eines Verkaufsteams
  • Umsatzverantwortung und direkter Report an den Gebietsbetreuer
  • nteressante und abwechslungsreiche Kundenberatung
  • Verkauf, Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen
  • Kreative Warenpräsentation und Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen
WIR BIETEN:
  • modernes Unternehmen mit großem Schmuck-und Uhrensortiment namhafter Hersteller
  • sorgfältige Einarbeitung und selbstständiges Arbeiten
  • angenehmes Arbeitsklima im motivierten Team
  • leistungsabhängiger Bonus, attraktive Vergütung und Mitarbeiterrabatte
Kontakt

Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes.

Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an Manuela.Maier-Doering@amor.de senden.

amor retail GmbH
Jahnstraße 37
63179 Obertshausen

www.amor.de

…schon Facebook-Fan? www.facebook.com/amorschmuck.de

Über die Marke

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Teilzeit, flexibel einsetzbar
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Verkaufserfahrung und Warenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Aufgaben

  • Interessante und abwechslungsreiche Kundenberatung
  • Verkauf, Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen
  • Vereinnahmung und Kontrolle von Warenlieferungen
  • Kreative Warenpräsentation und Warenpflege

Erforderliche Kompetenzen
WIR BIETEN:
  • Sie haben Freude am beratenden Verkauf und an einer aktiven Kundenansprache
  • Sie haben ein Gespür für Trends und ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie sind lernwillig und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Verantwortungsbewusstsein und Pünktlichkeit sind für Sie selbstverständlich
  • Verkaufserfahrung und Warenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Kontakt

Wenn Sie sich für Schmuck begeistern und Sie mit Ihrem Einsatz zum Erfolg unserer Marken beitragen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung mit Angabe des Einsatzortes. Diese können Sie gerne persönlich in unserem Store abgeben oder per E-Mail an Manuela.Maier-Doering@amor.de senden.

Über die Marke

Mit über 8 Millionen verkauften Schmuckstücken im Jahr zählt die deutsche Amor Group zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit (20-25 Stunden / Woche)
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Kassentätigkeit
  • Reinigen, Waschen und Bügeln
  • Kundenkontakt

Erforderliche Kompetenzen
  • Freundlich im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Deutschkenntnisse sind erforderlich
  • Sie werden ausreichend angelernt und arbeiten dann in Schichtdienst (Früh-/Nachmittagsschicht)
Kontakt

INTERESSIERT? Dann geben Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab! Wir freuen uns auf Sie!

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
ausschließlich für Freitag und Samstag
Gehalt :
450 €-Basis
Datum :
ab März
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Begeistern Sie unsere Kunden und unterstützen Sie unser Team durch

  • Liebe zur Mode und die Begeisterung für die neuesten Trends
  • Begeisterung unserer anspruchsvollen Kunden für unsere wertigen Produkte
  • Hohes Interesse und viel Leidenschaft für Schuhe und Accessoires
  • Ausgeprägte Umsatzorientierung und professionelle Mehrfachberatung
  • Zielgerichtete Führung von Verkaufsgesprächen und Gewinnung von Stammkunden
  • Ansprechende und verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Stilvolles Erscheinungsbild sowie eine positive Einstellung und Ausstrahlung
  • Ausgeprägter Teamgedanke, Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit

Aufgaben

DAS BIETEN WIR IHNEN
  • Wertiges und vielfältiges Schuh- und Accessoires-Sortiment
  • Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team
  • Intensive und sorgfältige Einarbeitung
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Werden Sie ein Teil unseres Teams

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe der Referenznummer 53/CHP/02/01.

Bevorzugt per E-Mail jobs@dielmann.de

per Post an

Schuhhaus Dielmann GmbH & Co. KG

Frau Claudia Küster

Personalabteilung

Schulstraße 8

64283 Darmstadt

Zeigen Sie uns wie sehr Mode Sie begeistert!

Über die Marke

Schuhe sind unsere Leidenschaft – und das bereits seit über 80 Jahren. Wir sind eines der 15 führenden Schuhhandelsunternehmen in Deutschland und stehen für zielstrebige Weiterentwicklung, herausragende Qualität, innovative Styles sowie professionelle Beratung und umfassenden Service.

Vertragsart :
Voll-/ Teilzeit 
Stunden :
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Floor Manager & Sales Assistant (m/w)

Für unseren Blue Tomato Shop Regensburg

 

WAS WIR DIR BIETEN

Blue Tomato steht für Teamgeist und Professionalität. Die Leidenschaft für Snowboard, Skate, Freeski und Surf sind die Grundlagen unseres Erfolges. Blue Tomato bietet dir eine aufregende Stelle in einem sportlichen und aufstrebenden Team in einem dynamischen Unternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre und Platz für Eigeninitiative und Weiterentwicklung.

 

BEGINN & ORT

Ab sofort, Voll- oder Teilzeit in unserem Blue Tomato Shop Regensburg

Aufgaben

DEINE AUFGABEN

 

  • Aktiver Verkauf und serviceorientierte Kundenberatung
  • Selbstständige Warenbearbeitung
  • Umsetzung von Merchandising Konzepten
  • Durchführung des Tagesabschlusses
  • Sauberkeit und Ordnung der Arbeitsplätze und Verkaufsflächen

Erforderliche Kompetenzen

UNSERE ANFORDERUNGEN

 

  • Ausbildung Einzelhandelskaufmann/frau
  • Verkaufserfahrung im Sportartikel-Einzelhandel von Vorteil
  • Sehr gutes Produkt Know-How und Affinität im Bereich Snowboard und/oder Freeski
  • Interesse an weiteren Boardsportarten (Skate, Surf, etc.)
  • Freude am Verkaufen
  • Positives Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • Gespür für Style und Dekoration
  • Mithilfe bei Events
  • EDV Basis-Kenntnisse
  • Sprachkenntnisse DE, EN (weitere Sprache von Vorteil)
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Sorgfalt
Kontakt

BEWERBUNG

 

Nähere Infos und Bewerbung unter: www.blue-tomato.com/jobs

Ansprechperson: Johann Zeiger

 

Blue Tomato GmbH

Hochstraße 628

8970 Schladming

Österreich

Über die Marke

Blue Tomato ist der führende Omni-Channel Händler im Bereich Snowboard, Skate, Freeski & Surf mit Hauptsitz in Schladming/Österreich. Neben dem internationalen Onlineshop ist Blue Tomato mit einer stetig wachsenden Anzahl an Retail Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Aktuell beschäftigt das Unternehmen mehr als 550 Mitarbeiter/-innen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :

11 - 22 h/ Woche

Gehalt :
Datum :

Ab sofort oder später

Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Schmuckverkäuferin. Erfahrung im Schmuckverkauf ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Gerne Wiedereinsteiger/in oder Student/in.

Aufgaben

  • Beratung der Kunden
  • Dekoration der Vitrinen
  • Pflege des Schmucks
  • Bedienung der Kasse
  • Eigenständiges Arbeiten 

Erforderliche Kompetenzen
  • Freude am Verkauf
  • Überzeugungskraft 
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit 
  • Sorgfältiger Umgang mit Schmuck
Kontakt

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und ein angenehmes Betriebsklima schätzen, dann bewerben Sie sich bitte mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto bei: email: silvermoments@gmx.de

schriftlich:

Silver Moments

Doris Wagner

Friedenstr. 23

93053 Regensburg

 

Bei Fragen: Doris Wagner 0151/40434367

 

Das Team von Silver Moments freut sich auf Sie!

Über die Marke

 

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • idealerweise Berufserfahrung im Textileinzelhandel
  • fundiertes Fachwissen im Bereich Mode und Textilien
  • eine hoch ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse unserer Kunden

Aufgaben

  • fachlich kompetente und aktive Beratung unserer Kunden
  • kundengerechte Annahme und Bearbeitung von Umtäuschen und Reklamationen
  • Warenpräsentation nach den Richtlinien des Visual Merchandising
  • Nachsortierung der Lagerware und Lagerpflege
  • Durchführung von Preisreduzierungen und Warenumlagerungen nach Absprache / Anweisung

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit per Mail an personal@woehrl.de

Über die Marke

WÖHRL - unser Name steht für aktuelle Mode in den Categories Woman, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hochwertige Qualität und erstklassigen Service. In insgesamt 30 Modehäusern und mehreren Topmarken-Outlets bieten wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und Engagement belohnt werden. Als "Top Arbeitgeber Deutschland" fördern wir in unserer eigenen Akademie zudem nachhaltig und systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Vollzeit oder Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Mitarbeiter für den Verkauf von Smarthpones- und Tablettzubehör gesucht.

Sie werden von uns angelernt und haben später evtl. die Möglichkeit die Leitung zu übernehmen.

Auch für ungelernte Verkaufskräfte möglich.

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, mailen Sie uns bitte unter apples1berries@gmail.com oder rufen Sie uns einfach an: 0157/58524895

Über die Marke

Vertragsart :

Minijob/Teilzeit

Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Du suchst nach einem Minijob oder einer Teilzeitanstellung?

Du bist zeitlich flexibel und motiviert?

Du hast Freude am Umgang mit Kunden?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Dann bewirb dich jetzt!

Wörl Handels GmbH & Co. KG
Regensburg Arcaden
Friedenstraße 23
93053 Regensburg
wazl@woerl-bayern.de
www.woerl-bayern.de

Über die Marke

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Für den Sky-Verkaufsstand suchen wir kommunikative, eloquente, freundliche und erfolgsorientierte Promoter (m/w).

  • exklusives Produkt
  • einzigartiger Arbeitsplatz
  • langfristige, flexible Einsatztage
  • garantiertes Tagesfixum + lukrative Provision

Aufgaben

*Fachberatung, Sales-Promotion*

Du arbeitest an einer hochmodernen Verkaufsinsel von Sky. Dieser POS beherbergt einen Flatscreen, iPhone, iPad und Laptop (zur Vorführung der SkyGO-Option). Mit diesen Demonstrationstools hast du die einmalige Möglichkeit, potentiellen Kunden die Fernbedienung in die Hand zu geben, so dass dieser die Welt des neuen Sky Q ein erstes Mal selbst erforschen kann.

Erforderliche Kompetenzen

Du bist aufgeschlossen und hast Spaß im Umgang mit Menschen? Herausforderungen spornen dich an, Leistungsorientierung zeichnet dich aus und du hast bereits Erfahrung im Vertrieb?

Du bringst ein positives Erscheinungsbild mit und hast kein Problem, die vorbeilaufenden Menschen anzusprechen und von unserem Produkt zu begeistern?

Besitzt du einen Gewerbeschein, dann nutze die Chance und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich per E-Mail an recruiting@pos-lifestyle.de.

Wir freuen uns besonders von deinen Zielen zu erfahren!

Über die Marke

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Abteilungsleiter/in für die Categories Men

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann im Einzelhandel
  • Berufserfahrung in einer Führungsposition im Textileinzelhandel
  • Fundiertes Fachwissen im Bereich Mode und Textilien
  • Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und einem Warenwirtschaftssystem
  • Idealerweise Ausbildereignung nach AEVO (AdA-Schein)

Aufgaben

  • Aktive Präsenz im Verkaufsraum
  • Führung und Motivation Ihrer Mitarbeiter
  • Personaleinsatzplanung
  • Überwachung sowie eigenständige Mitwirkung bei der Lagerpflege
  • Warenpräsentation nach den Richtlinien des Visual Merchandising und Berücksichtigung abteilungsspezifischer Besonderheiten
  • Fortwährende Kontrolle und Optimierung des Sortiments hinsichtlich der relevanten Kennzahlen
  • Zusammenarbeit mit dem Einkauf

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit per Mail an personal@woehrl.de

Über die Marke

WÖHRL - unser Name steht für aktuelle Mode in den Categories Woman, Men, Kids, Sport und U-eins sowie hochwertige Qualität und erstklassigen Service. In insgesamt 30 Modehäusern und mehreren Topmarken-Outlets bieten wir unseren Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld, in dem Leistung und Engagement belohnt werden. Als "Top Arbeitgeber Deutschland" fördern wir in unserer eigenen Akademie zudem nachhaltig und systematisch die Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit
  • Freude an unseren Produkten
  • Dienstleisungs- und Kundenorientierung
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert, Ausbildung von
Wir bieten:
  • Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team
  • Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen (u.a. Ohren piercen)
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen

Aufgaben

  • Kundenberatung und -betreuung
  • Unterstützung bei der Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
  • Repräsentation des Stores

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an recruiting.germany@claires.com oder direkt in der Filiale, in der Sie uns bitte auch Ihre Gehaltsvorstellungen sowie den frühstmöglichen Eintrittstermin mitteilen.

Bitte senden Sie keine Bewerbungsunterlagen in Papierform in unsere Zentrale! Bewerben Sie sich bitte ausschließlich online. Postalische Bewerbungen werden nicht zurückgesandt und nach Abschluss des Auswahlverfahrens gemäß den Datenschutzrichtlinien von claire’s vernichtet.

Über die Marke

Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.

In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Führungskräfte, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
450€-Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit
  • Freude an unseren Produkten
  • Dienstleisungs- und Kundenorientierung
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position wünschenswert, Ausbildung von
Wir bieten:
  • Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team
  • Berufliche Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen (u.a. Ohren piercen)
  • Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen

Aufgaben

  • Kundenberatung und -betreuung
  • Unterstützung bei der Umsetzung des Storekonzepts bezüglich Warenpräsentation und Dekoration
  • Repräsentation des Stores

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Möchten Sie Teil der claire´s Erfolgsgeschichte sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt in der Filiale oder per E-Mail an recruiting.germany@claires.com

Über die Marke

Mit über 3000 Stores weltweit und mehr als 1000 Stores in Europa gehört claire´s zu den führenden, internationalen Einzelhandelsunternehmen in der Welt des Modeschmucks und der Accessoires.

In unseren Stores schaffen wir eine Atmosphäre, in der arbeiten Spaß macht und unsere Kunden immer wieder gerne einkaufen. Hierfür suchen wir Führungskräfte, die den Erfolgsweg von claire´s mitgestalten wollen.

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in VOLL- und TEILZEIT.

Sie sind ein Organisationstalent und die bedingungslose Zufriedenheit unserer Gäste kann Ihr tägliches Arbeitsziel sein?

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

ANNA liebt Brot und Kaffee

Friedenstraße 23

93053 Regensburg

oder

mail: n.hanselmann(at)anna-cafe.de

tel: 0941.59989270

Über die Marke

Vertragsart :
flexibler Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Service- und kundenorientiert
  • Modebewusst und arbeitest gern im Team
  • Bereits im Verkauf tätig gewesen
  • Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)

Aufgaben

  • Freundliche und typgerechte Kundenberatung
  • Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten
  • Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
  • Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
WIR BIETEN:
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Attraktiven Personalrabatt
  • Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
  • Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung
Kontakt

Wenn Du Lust hast, Teil von Promod zu werden, bewirb dich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de!

Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Als junges, modernes und mit Dynamik expandierendes Unternehmen bietet Dir Calzedonia attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung. Darüber hinaus erhältst Du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

 

  • Fundierte Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich und (mind.) erste Übernahme von Verantwortung
  • Führungspersönlichkeit mit Potenzial und positiver Ausstrahlung
  • Bewusstsein über Vorbildfunktion und Wille diese kontinuierlich zu wahren
  • Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

Aufgaben

  • Motivation des Teams und Führen einer offenen und transparenten Kommunikation
  • Personaleinsatzplanung, regelmäßige Feedbackgespräche und persönliche und fachliche Entwicklung jedes Teammitglieds 
  • Intensiver Kundenservice sowie Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Erreichung der Umsatzziele sowie Entwicklung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung
  • Umgang mit dem Warenwirtschafts- und Kassensystem sowie Kassenverantwortung
  • Einhaltung und Umsetzung der Visual Merchandising Vorgaben aus dem Head Office
  • Enge Zusammenarbeit mit dem District Manager

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal: https://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/carriere/dettaglio-annuncio?JobID=144988510

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.000 Shops in 42 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group, führt mittlerweile mehr als 170 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Berufserfahrung im textilen Umfeld oder im Dienstleistungsbereich
  • Begeisterungsfähigkeit, Verkaufstalent und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Motivation
  • Spaß an Mode und Gespür für Trends

Aufgaben

  • Kompetente, individuelle und freundliche Kundenberatung
  • Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
  • Gewinnung von Stammkunden sowie das Anbieten unserer Serviceleistungen
  • Organisation der Warenbewirtschaftung und Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation im Verkaufsraum
  • Überzeugende Repräsentation unseres Unternehmens als Markenbotschafter

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wir freuen uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung (mit Starttermin und Gehaltswunsch). Ihre Bewerbung wird innerhalb der s.Oliver Group bearbeitet.

Ihr Ansprechpartner
Julia Moik
comma, GmbH & Co. KG
HR Talent Management
s.Oliver-Straße 1
97228 Rottendorf

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

#erfolgsjäger

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere VERO MODA Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
 
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Interesse? Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff

„Shop Manager/VERO MODA/Regensburg“

an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
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Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
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BIST DU ABENTEURER UND VERKAUFSTALENT?

DANN SUCHEN WIR DICH!

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Erforderliche Kompetenzen
 
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Melde dich bei unserem Partner unter der Telefonnummer 0172/ 23 78 781 oder sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jochenschweizer@panke.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
 
Standort :
Regensburg Arcaden
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Wir suchen Verstärkung für unser Obag Team in Regensburg.

Unsere Obag´s: Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung – sie machen rundum Spaß, und das wichtigste? Teamplay!

Gemeinsame Erfolge motivieren uns. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung – geht nicht, gibt’s nicht. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Aufgaben

  • Verkaufstätigkeit
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Warenpräsentation und Schaufensterdekoration
  • Kassieren

Erforderliche Kompetenzen
  • authentisches, positives und gepflegtes Auftreten
  • Teamplayer
  • Hohe Flexibilität und Engagement
  • Spaß im Umgang mit Kunden
Kontakt

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an: careers@obagservice.com

Jede Bewerbung ist gern gesehen. Trau dich!

 

Über die Marke

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
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  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (Textil)
  • Sie konnten bereits erste Berufs-und Führungserfahrung sammeln
  • Sie arbeiten kunden-und serviceorientiert und sind ein Organisationstalent
  • Sie arbeiten selbständig und sind ein begeisterter Verkäufer
  • Sie sind modebewusst und besitzen eine herzliche und offene Persönlichkeit

Aufgaben

  • Sie führen, motivieren und entwickeln Ihre Mitarbeiter/innen
  • Sie beraten und bedienen unsere Kundinnen professionell und mit einem Lächeln
  • Sie verantworten die Warenpräsentation und den organisatorischen Ablauf
  • Sie analysieren die Kennzahlen der Filiale und setzen daraufhin entsprechende Maßnahmen um
  • Sie vertreten die Filialleitung in deren Abwesenheit

Erforderliche Kompetenzen
WIR BIETEN:
  • Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Eine langfristige Perspektive in einem internationalen Unternehmen
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und enge Zusammenarbeit mit der Zentrale
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit und zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung
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Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, inkl. Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an bewerbungen@promod.fr

Über die Marke

Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Freundliche und typgerechte Kundenberatung
  • Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kassiertätigkeiten
  • Ansprechende Präsentation der Ware im Verkaufsraum
  • Warenaufbereitung und Lagertätigkeiten 
  • Analyse der Kennzahlen

Aufgaben

  • Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel
  • Erste Berufserfahrung vorhanden
  • Service- und kundenorientiert
  • Modebewusst und arbeitest gern im Team
  • Flexibel einsetzbar (Mo. bis Sa.)

Erforderliche Kompetenzen
WIR BIETEN:
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Attraktiven Personalrabatt
  • Gute interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Faire Bezahlung inkl. Zuschläge für Spät-und Sonntagsarbeit
  • Zusätzliche monatliche erfolgsorientierte Vergütung
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Wenn Sie Lust haben, Teil von Promod zu werden, bewerben Sie sich jetzt unter bewerbungen@promod.fr oder promodjob.de! Wir freuen uns auf Dich.

Über die Marke

Seit 1975 steht Promod für feminine, französische Mode, die den persönlichen Stil unserer Kundinnen unterstreicht. Mit viel Liebe zum Detail zaubern wir in über 35 Ländern weltweit unseren Kundinnen täglich aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Mitarbeiter machen unsere Boutiquen zu einem Ort, an dem sich unsere Kunden genauso wohlfühlen wie in unserer Mode.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Wir suchen Sie als Mitarbeiter (m/w)

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
  • buchhändlerische Erfahrungen im Verkauf,
  • Erfahrungen mit aktiv Verkaufen
  • flexibel in den Arbeitszeiten  
Kontakt

Bewerbungen bitte an amarkl@hugendubel.de senden.

Über die Marke

Die deutsche Amor Group zählt zu den erfolgreichsten, vertikal integrierten Schmuckanbietern in Europa. 1978 gegründet, arbeiten heute rund 1.300 Menschen für unsere Marke amor Echtschmuck. Unser flächendeckendes Netz von über 1.800 Vertriebspunkten erstreckt sich über ganz Europa.

Vertragsart :
Minijob
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

#fashionbegeisterer

Unsere Vision wird deine Mission:

Unsere JACK&JONES Shops sollen nicht einfach ein Ort, wie ein Anderer sein. Für uns ist es am allerwichtigsten den Besuch unserer Kunden, durch ansprechende Shop-Konzepte, tolle Produkte und einem einzigartigen Servicegedanken, zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen.

Darum suchen wir #persönlichkeiten, die unsere Kunden von sich und uns immer wieder aufs Neue begeistern.

Aufgaben

 

Erforderliche Kompetenzen
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Interesse?

Dann sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Aushilfe/JACK&JONES/Regensburg“ an: job@ahpk.de

Alle Jobs und weitere Informationen findest Du auf www.ahpk.de

Wir bearbeiten nur elektronische Bewerbungen. Papierbewerbungen werden nicht zurückgesendet.

Über die Marke

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Du hast Berufserfahrung im Einzelhandel und hast idealerweise schon als stellvertretender Store Manager Erfahrung gesammelt
  • Du hast Führungsqualitäten, bist verantwortungsbewusst und setzt Deine Ziele mit Begeisterung und Dynamik um
  • Du bist für Dein Team ein Vorbild und führst mit Begeisterung und Motivation
  • Du gibst immer 100% um Deine Ziele zu erreichen bist immer top organisiert
  • Du liebst das Retail-Business und lebst für Deinen Store
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse und sprichst idealerweise noch eine weitere Fremdsprache
  • Du genießt den Trubel im Store und läufst an lebhaften Tagen zur Hochform auf
  • Du willst jeden Tag noch besser werden und Deinen Store ganz nach vorne bringen 

WIR BIETEN:
  • Spannende, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Ein innovatives und expandierendes Arbeitsumfeld
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Attraktives Gehalt inkl. Beteiligung am Erfolg des Stores
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen 

Aufgaben

  • Du übernimmst gemeinsam mit Deinem Store Manager die Verantwortung für den Erfolg Deines CCC Stores
  • Du unterstützt Deinen Store Manager dabei die besten Mitarbeiter zu finden ein und ein Team zu entwickeln, dass Deinen Store ganz nach vorne bringt
  • Du gibst Deinem Team die Unterstützung die es braucht um seine Ziele zu erreichen, führst Dein Team durch Dein Vorbild und weißt immer, wo Dein Team gerade Unterstützung braucht
  • Du bist ein erstklassiger Verkäufer und weißt nicht nur, wie der beste Kundenservice aussieht, sondern kannst Deine mit Deiner Erfahrung Dein Team mitreißen
  • Du pflegst durch Dein Auftreten das positive Unternehmensimage und bist ein Botschafter der Marke CCC 

Erforderliche Kompetenzen
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Interessiert?

Dann sende Deine aktuellen Bewerbungsunterlagen entweder per Post an CCC Germany GmbH, HRAbteilung, THE SQUAIRE 13, 60549 Frankfurt am Main oder gerne auch per Scan an karriere_sued.de@ccc.eu mit dem Kennwort „Deputy Store Manager Regensburg (m/w/d)“.

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

CCC steht niemals still!

Wir sind einer der wachstumsstärksten Fashion-Retailer in Europa und expandieren seit 2013 kontinuierlich auf dem deutschen Markt. Wir bieten Schuhe und Accessoires an ca. 80 Standorten bundesweit und beschäftigen heute ca. 1000 Mitarbeiter.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Sie sind ein Freund des guten Geschmacks und kochen gerne
  • Sie sind ein ebenso kommunikativer wie überzeugender Mensch
  • Sie verfügen über Affinität zu Lebensmitteln und den Einzelhandel
  • Sie sind motiviert im Team zu arbeiten und im Team mitzuwirken
  • Ihre Stärke ist die engagierte Kundenberatung im Verkauf
 
UNSER ANGEBOT:
  • Pünktliche Gehaltszahlungen
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Zusammenhalt im Team
  • Mitarbeiterrabatte

Aufgaben

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Wenn Sie sich stark machen möchten für unsere Idee, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und möglichen Eintrittstermin.

Bitte per E-Mail an: regensburg@gepps.de

Über die Marke

Sie erwartet ein sympathisches Familienunternehmen mit ebenso viel Pioniergeist wie Expansionsdrang. Wir haben unser Denken und unsere Struktur als Start-up beibehalten: flache Hierarchien, kurze Wege, Kommunikation auf Augenhöhe.

Wir gehören zu den Unternehmen, die verstanden haben: Das Unternehmen wird immer nur so erfolgreich sein, wie seine Mitarbeiter motiviert sind und sich wohl fühlen.

Vertragsart :
Geringfügige Basis
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Du hast das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

Aufgaben

  • Einordnen der täglich eintreffenden Ware in den Warenbestand
  • Fachliche Beratung und Bedienung der Kunden und Kundinnen
  • Bedienen der Kasse - Preisauszeichnung und Abschriften
  • Warenpflege
  • Dekoration der Schaufenster und des Filialinnenraumes

Erforderliche Kompetenzen
  • Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel von Vorteil
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter http://job.pimkie.de

Über die Marke

 

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?

Aufgaben

  • Einordnen der täglich eintreffenden Ware in den Warenbestand
  • Fachliche Beratung und Bedienung der Kunden und Kundinnen
  • Bedienen der Kasse - Preisauszeichnung und Abschriften
  • Warenpflege
  • Dekoration der Schaufenster und des Filialinnenraumes

Erforderliche Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
  • Spaß an Mode für Frauen
  • Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
  • Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Kontakt

Bitte sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:

job.de@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest du unter http://job.pimkie.de

Über die Marke

Seit seiner Gründung im Jahr 1971 steht das Unternehmen Pimkie stets für die Liebe zur Mode und für die Nähe zu seinen Kundinnen. Die Kundin ist modebegeistert. Sie liebt es, ihren Look individuell zu gestalten und aus einer Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten zusammenzustellen. Unsere 6.000 Mitarbeiter setzen daher mit vereinten Kräften alles daran, um bei den Frauen in Europa und der ganzen Welt den Wunsch zu wecken, sich bei Pimkie einzukleiden. Pimkie entwickelt sich auch heute mehr denn je zur bevorzugten Modemarke der europäischen Kundin weiter. Die Professionalität und der Enthusiasmus aller Pimkie-Mitarbeiter helfen uns, die Ziele unserer Marke gemeinsam zu erreichen. Wir suchen dich, wirke an der Erfolgsgeschichte von Pimkie mit!

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
450 € Basis
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

Aufgaben

  • Du unterstützt unsere Kunden in ihrer Denim-Leidenschaft und bietest ihnen das perfekte Einkaufserlebnis
  • gemeinsam mit Deinem Team bist Du Teil unseres Erfolgs

Erforderliche Kompetenzen
  • Du bist ein Denimtyp, der Spaß an der Mode und am Verkaufen hat
  • Du begeisterst mit Deiner offenen und kommunikativen Art
  • Du bist flexibel und bereit für neue Aufgaben
  • Du bist ein Teamplayer und möchtest etwas bewegen

 

WIR BIETEN
  • ein spannendes Arbeitsumfeld in der Modebranche mit vielfältigen Aufgaben
  • ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team
  • ein umfangreiches Schulungsangebot
  • vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
Kontakt

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung über unsere Homepage http://company.mustangjeans.com/de/stellenangebote.html

MUSTANG Store GmbH

Austraße 10

74653 Künzelsau

Über die Marke

MUSTANG Jeans ist ein internationaler Jeans- und Lifestyle-Anbieter. Dynamische und motivierte Mitarbeiter sind unser Schlüssel zum Erfolg.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
auf Anfrage
Gehalt :
auf Stundenbasis (€400 Basis)
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Freundlicher Umgang mit unseren Kunden
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Sicheres und ruhiges Auftreten
  • Selbstbewusstes und gepflegtes Erscheinungsbild

Aufgaben

  • Betreuung von Events im Center
  • Verwaltung des Treueprogramms
  • Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
  • Verwaltung der Serviceleistungen
  • leichte allgemeine Bürotätigkeiten

Erforderliche Kompetenzen
  • Kundenorientiert
  • Gute Microsoft-Office Kenntnisse
  • Verkaufskentnisse

 

WIR BIETEN:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Freundliche Mitarbeiter
  • Faire Bezahlung auf Stundenbasis
Kontakt

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bewerben Sie sich, indem Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail regensburg-arcaden@sc-man.de zu senden.

Über die Marke

Mit rund 95 Geschäften auf zwei Ebenen und einer Fläche von 30.000 Quadratmetern gehören die Regensburg Arcaden zu den größten Einkaufszentren in Ostbayern. Jährlich besuchen rund 10 Millionen Kunden das Center der management für immobilien AG (mfi). Für Autofahrer stehen rund 1.500 Parkplätze zur Verfügung. Das Einkaufszentrum bietet eine große Vielfalt namhafter nationaler und internationaler Marken wie Wöhrl, H&M, New Yorker, CCC Schuhe, Playmobil und viele mehr. Ein breites gastronomisches Angebot und umfangreiche Services wie XXL-Parkplätze, Kundeninformation, Elektroauto-Ladestationen, hochwertige WC Anlagen mit Babywickelraum und weitere Annehmlichkeiten machen das Einkaufen in den Regensburg Arcaden zu einem besonderen Erlebnis.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 
Gehalt :
Datum :
ab sofort
Standort :
Regensburg Arcaden
Profil

  • Du bist kontaktfreudig und hast ein freundliches Auftreten
  • Du verkaufst mit Leidenschaft und gibst immer 100%
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest selbständig
  • Du liebst das Retail-Business und bist modisch interessiert
  • Du bringst Teamgeist, Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen mit
  • Du genießt den Trubel im Store und läufst an lebhaften Tagen zur Hochform auf
  • Du willst jeden Tag noch besser werden und Deinen Store ganz nach vorne bringen

 
WIR BIETEN:
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Markt- und leistungsorientierte Bezahlung inklusive eines attraktiven Bonussystems
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen

Aufgaben

  • Du berätst Deine Kunden mit Fachwissen und Begeisterung
  • Du gehst aktiv auf Deine Kunden zu und bietest immer das passende Produkt an
  • Du sorgst dafür, dass Dein Store immer top gepflegt ist und dass Deine Kunden jederzeit aus unserem kompletten Sortiment auswählen können
  • Du hast Spaß am Visual Merchandising und hilfst dabei mit, Deinen Store ansprechend zu präsentieren

Erforderliche Kompetenzen
Kontakt

Interessiert?

 

Dann sende Deine aktuellen Bewerbungsunterlagen entweder per Post an CCC Germany GmbH, HRAbteilung, THE SQUAIRE 13, 60549 Frankfurt am Main oder gerne auch per Scan an karriere_sued.de@ccc.eu mit dem Kennwort Regensburg (Arcaden).

 

Wir freuen uns auf Dich!

Über die Marke

CCC steht niemals still!

Wir sind einer der wachstumsstärksten Fashion-Retailer in Europa und expandieren seit 2013 kontinuierlich auf dem deutschen Markt. Wir bieten Schuhe und Accessoires an ca. 80 Standorten bundesweit und beschäftigen heute ca. 1000 Mitarbeiter.